- 4,8K
- 20
- 4
ANWOHNER-DIESELFAHRVERBOT(<=EURO 4) IN STUTTGART AB 1.4.2019!!!!!
VÖLLIG VERRÜCKT---BIN ANWOHNER IN STUTTGART(SOGAR NOCH IN EINEM AUSSENBEZIRK/MESSWERTE VÖLLIG UNBEDENKLICH) UND SOLL MEINEN DIESEL AB 1.4.19 NICHT MEHR FAHREN DÜRFEN!! DAS AUTO DARF DANN SOGAR NICHT MEHR VOR DEM HAUS GEPARKT WERDEN! DAS IST ENTEIGNUNG IN REINKULTUR!!! ANDERE STÄDTE ( Z.B.HAMBURG) SPERREN FÜR <=EURO4-DIESEL EINZELNE STRASSEN.....UND STUTTGART MAßT SICH AN,NICHT NUR DIE INNENSTADT (TALKESSEL) ZU SPERREN, SONDERN AUCH GLEICH (VIELLEICHT WEIL ES SO SCHÖN PRAKTISCH IST....?) DIE GESAMTE UMWELTZONE(BEINHALTET AUCH ALLE VORORTE AUSSERHALB DES TALKESSELS,MIT NACHWEISLICH VÖLLIG UNBEDENKLICHEN MESSWERTEN) ZU SPERREN!!!
ICH MÖCHTE WIRKLICH WISSEN,WER IN STUTTGART BEI DER ERSTELLUNG DES LUFTREINEPLANS AUF SO EINE VERRÜCKTE IDEE GEKOMMEN IST!!! ABER NOCH MEHR WUNDERE ICH MICH,DASS DAS ALLES NICHT SCHON IM VORFELD VERHINDERT WORDEN IST,UND DASS SPÄTESTENS JETZT KEIN NENNENSWERTER WIDERSTAND ERKENNBAR IST.ALLES WIRD VON JEDERMANN,UND INSBESONDERE VON DEN BETROFFENEN DIESELBESITZERN, HINGENOMMEN !!!!!AUCH VOM ADAC HABE ICH NOCH KEINE EINDEUTIGE/UNÜBERHÖRBARE STELLUNGNAHME ZU DIESEM THEMA GEHÖRT! DAS BUNDESVERWALTUNGSAMT HAT IN SEINEM URTEIL AUSDRÜCKLICH GEFORDERT,DASS EVENTUELLE FAHRVERBOTE NUR UNTER DER BERÜCKSICHTIGUNG DER VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT!!! ERLASSEN WERDEN DÜRFEN. SOGAR EIN JURISTISCHER LAIE KANN ERKENNEN,DASS IN STUTTGART BEI DER ERSTELLUNG DES LUFTREINHALTEPLANS DIE GEFORDERTE VERHÄLTNISMÄSSIKEIT DER MASSNAHMEN ABSOLUT KEINE ROLLE GESPIELT HABEN KANN. WAR DAS IGNORANZ,ÜBERHEBLICHKEIT ODER SOGAR DUMMHEIT DER VERANTWORTLICHEN??? DER EINZIGE WEG SCHEINT JETZT ZU SEIN,VOR DEM VERWALTUNGSGERICHT GEGEN DEN LUFTREINHALTEPLAN ZU KLAGEN.....UNGLAUBLICH,DASS
MAN WEGEN SO EINEM MIST EVENTUELL GEZWUNGEN WIRD, VOR GERICHT GEHEN ZU MÜSSEN!!!
WER IST IN EINER ÄHNLICHEN LAGE WIE ICH? WER HAT NOCH IDEEN ZU DIESEM THEMA?
Dieses hier ist einige der wenigen Stellen des weltweiten Internet, in der klar und deutlich formuliert wird, dass es auch ein Parkverbot für Kfz-Steuer bezahlende Bürger mit Euro-4-Autos in Stuttgart gibt. Die offiziellen Webseiten sprechen von "Überwachung des ruhenden Verkehrs", was einem Nicht-Juristen assoziiert, dass Autos mit Nicht-Stuttgart-Kennzeichen überwacht werden. Hier ist nicht nur staatliche Auto-Enteigung im Gange, sondern auch noch eine Desinformationskampagne am Laufen, die von lokalen Medien nicht hinterfragt wird.
Doch nicht nur die Stuttgarter werden massiv geschädigt, auch die Einwohner des idyllischen Weinortes Stetten im Remstal müssen leiden: Ihr Ort liegt seit 1.1. an einem Autobahnzubringer zur A8, da der Kappelbergtunnel zur B10, von nicht-grünen Steuermitteln gebaut, mit <Euro5 nicht mehr befahren werden darf. Mehr Irrsinns-Meldungen zum Fahrverbot findet man auf www.twitter/gegenfahrverbot (auch ohne Twitter-Anmeldung lesbar) und www.dieseldemo.de. - von Gegen Fahrverbot 25.03.19, 11:17
Es gibt ein Übel hier. Und das ist dieser unsäglich arrogante Verkehrsminister. Warum ihn der Ministerpräsident nicht in die Schranken weist? Weil er Stimmen für die Grünen generiert. Da Stuttgart mit 53% ihren Grünen OB und mit 37% die Grünen in den Landtag wählten, wundert es auch nicht, dass zu den Demos grade mal anfangs 1000, am 23.3.19 nur noch an die 100 kamen. Kommentar überflüssig. Genauso ist es verrückt, dass die Bundesstraßen zum Fahrverbot mitzählen. Von uns, Fellbach, nach Esslingen müssen wir ca. 5 Km über Stuttgarter Grund fahren und dürfen es nicht. Und niemand interessierts, außer der Ortpolizei, die bald ihre ihnen erlaubte Kontrolle der Kennzeichen an genau diesen Stellen vornehmen wird. Immerhin ersetzt ein "gefangener" Dieselfahrer ca. 7 Falschparker. - von DavideMassimoCeara 25.03.19, 17:02