- 987
- 0
- 0
Der ADAC Services über die Hotline
Also ich bin echt Sauer was da beim ADAC los ist,ich habe am 24.01.19 bei der Hotline angerufen und gefragt ob sie mir eine Kopie meines Rechtschutzversicherrung zu kommen lassen,da rauf sagte der Mitarbeiter er könne sie mir auch als PDF-Datei senden. Er brauchte nur meine E-mali adresse diese habe ich im durch gesagt,und er sagte mache ich ihnen gleich fertig. Nach einer Stunde dachte ich was dauert das so lange. Ok am 25.01.19 habe ich wieder die Hotline Nr. Angerufen und mit einer Mitarbeiterin gesprochen ihr mein Anliegen geschildert und sie mir sagte das sie das gar nicht dürften mir meinen Vertrag als PDF-DATEI zu senden,worauf ich sie frage wo ich dann Anrufen muss um meinen Vertrag als Kopie zu bekommen.
Darauf hin sagte sie mir das sie das schon in auf Trag gegeben hätte.
Heute ist der 30.01.19 und immer noch keine Post vom ADAC also wieder Angerufen doch dies mal eine Andere Nr. Und diese Mitarbeiterin sagte mir das hier noch nichst in dieser Richtung eingereicht wurde,ich sie dann fragte ob sie es denn dann machen könnte damit ich meine Unterlagen wieder komplett habe,sie sagte mir das zu.
Was ist da nur los das es 3 Anrufe braucht um ans Ziel zu kommen ich warte jetzt mal diese Woche noch ab und hoffe das es klappt,da ich sonst ja zufrieden bin mit dem ADAC.
Frage kommentieren