• Voting erstellen
  • Blog erstellen
  • Frage stellen
  • Voting erstellen
  • Blog erstellen
  • Frage stellen

Erstelle jetzt dein Voting!

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.

Erstelle jetzt deinen Blog-Eintrag!

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.

Stelle hier deine Frage an die Community

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
  • Inhalte
      • Alle Inhalte
      • Votings
      • Fragen & Antworten
      • Blogs
      • Themenwelten
      • Aktionen
      • Profiltypen
      • über uns

      1. Urlaub und Reise

        Ihr seid urlaubsreif, wisst aber noch nicht, wohin die Reise gehen soll? Dann seid ihr dieser Themenwelt...
      2. e-Mobilität

        Ist e-Mobilität die Zukunft? In der ADAC Community könnt ihr darüber diskutieren. Egal...
      3. Abgas- und Dieselproblematik

        Seit dem Bekanntwerden von Manipulationen bei der Emissionskontrolle in Diesel-Fahrzeugen des VW Konzerns...
  • Inhalt erstellen Erstellen
      • Voting erstellen
      • Blog erstellen
      • Frage stellen
  • Registrieren
  • Login
  • Login

Der ADAC Services über die Hotline

Bengel61
30.01.2019, 13:29:54
  • Views 987
  • Antworten 0
  • Kommentare 0

Der ADAC Services über die Hotline

Also ich bin echt Sauer was da beim ADAC los ist,ich habe am 24.01.19 bei der Hotline angerufen und gefragt ob sie mir eine Kopie meines Rechtschutzversicherrung zu kommen lassen,da rauf sagte der Mitarbeiter er könne sie mir auch als PDF-Datei senden. Er brauchte nur meine E-mali adresse diese habe ich im durch gesagt,und er sagte mache ich ihnen gleich fertig. Nach einer Stunde dachte ich was dauert das so lange. Ok am 25.01.19 habe ich wieder die Hotline Nr. Angerufen und mit einer Mitarbeiterin gesprochen ihr mein Anliegen geschildert und sie mir sagte das sie das gar nicht dürften mir meinen Vertrag als PDF-DATEI zu senden,worauf ich sie frage wo ich dann Anrufen muss um meinen Vertrag als Kopie zu bekommen.

Darauf hin sagte sie mir das sie das schon in auf Trag gegeben hätte.

Heute ist der 30.01.19 und immer noch keine Post vom ADAC also wieder Angerufen doch dies mal eine Andere Nr. Und diese Mitarbeiterin sagte mir das hier noch nichst in dieser Richtung eingereicht wurde,ich sie dann fragte ob sie es denn dann machen könnte damit ich meine Unterlagen wieder komplett habe,sie sagte mir das zu.

Was ist da nur los das es 3 Anrufe braucht um ans Ziel zu kommen ich warte jetzt mal diese Woche noch ab und hoffe das es klappt,da ich sonst ja zufrieden bin mit dem ADAC.

Teile die Frage!

Beitrag melden
    Frage kommentieren
    Möchtest du auf die Frage antworten? Dann melde dich bitte zuerst an.
    Anmelden

    Wähle ein Bild

    Bild hochladen

    Bildformate: image/gif, image/jpeg, image/jpg, image/png

    Max. Dateigröße: 10 MB

    URL Informationen hinzufügen

    Hier kannst du URL Informationen hinzufügen

    So wird es aussehen

    Themen

    • Service 3
    • Hotline 2

    Weitere Beiträge

    Frage Auto zieht nach rechts, auch nach dem Service! Händler mit nicht hingewiesen!

    • Views 1,4K
    • Antworten 3
    • Kommentare 3

    Frage Wo bleibt denn der gewohnte Service? Hotline ist voll die Katastrophe,die haben keine Ahnung von KFZ

    • Views 2,9K
    • Antworten 2
    • Kommentare 2

    Bleib dran

    Folge diesem Beitrag und erhalte Benachrichtigungen bei neuen Antworten und Kommentaren!
    Einloggen und folgen

    Ähnliche Beiträge

    1. Frage Aufgrund fehlender PlusMitgliedschaft im Ausland stehen gelassen worden

      • Views 362
      • Antworten 2
      • Kommentare 1
    2. Frage Schlechter Kundenservice!

      • Views 905
      • Antworten 1
      • Kommentare 0
    3. Frage Autovermietung - Wie kann das sein?

      • Views 1,9K
      • Antworten 1
      • Kommentare 0
    4. Frage Service ADAC

      • Views 2,1K
      • Antworten 3
      • Kommentare 0
    5. Frage Nichtmitglied Service nutzen

      • Views 4,5K
      • Antworten 1
      • Kommentare 0
    6. Frage Ohne Absprache werden (laut Information) Teile getauscht und der Fall auf „abgeschlossen“ gesetzt?

      • Views 498
      • Antworten 1
      • Kommentare 1

    Neue Fragen

    1. Frage Erstattung Taxi Kosten bei Abholung / Rückgabe Leihwagen

      • Views 59
      • Antworten 0
      • Kommentare 0
    2. Frage Warum werden im Internet immer Rettungsgassen , bei denen die r. Spur komplett den Standstreifen nutzt, gelobt.

      • Views 53
      • Antworten 0
      • Kommentare 0
    mehr aktuelle Fragen

    Stelle hier deine Frage an die Community

    Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
      Weihnachtsgewinnspiel 2019
      Jetzt mitmachen
      1. sponsored by
        PiNCAMP
      Wer campt am schönsten?
      Ergebnis ansehen
    • ADAC.de
    • Community-Informationen
      • Netiquette
      • Über uns
    • Impressum
    • Datenschutzinformation
    • Nutzungsbedingungen
    • Inhalte
      • Alle Inhalte
      • Votings
      • Fragen & Antworten
      • Blogs
      • Themenwelten
      • Aktionen
      • Profiltypen
      • über uns
    • Inhalt erstellen Erstellen
      • Voting erstellen
      • Blog erstellen
      • Frage stellen
    • Registrieren
    • Login
    Bildbearbeiter