- 783
- 1
- 3
Meldet sich jemand vom Service des ADACs irgendwann einmal bei Beschwerden?
Seit über einer Woche warte ich auf eine Anwort auf meine Beschwerde bezüglich Pannenhilfe bzw Abschleppdienst. Es gibt nur automatisch generierte Rückmeldungen. Bin ich dafür ADAC Plus Mitglied? Null Hilfe, am Telefon scheinbar belogen werden und automatische Antworten erhalten.
Hallo, mir geht es ähnlich. Mein Wohnmobil wird(vermutlich)nach einer Panne an meinen Wohnort gebracht. Die zehn Arbeitstage sind um und keiner hat eine Ahnung über den Verbleib des Wohnmobils. Der ADAC erteilt keine Auskunft. SCHADE ADAC - von ADAC Mitglied BerndA 10.09.19, 13:36
Hallo Bernd, auch für dich gilt: Schreib uns bitte eine E-Mail an socialmedia@adac.de mit deiner Mitgliedsnummer und deinen Kontaktdaten. Wir melden uns dann bei dir. Viele Grüße - von ADAC ADAC 10.09.19, 13:40