- 1,1K
- 1
- 2
Rücktransport defektes Auto
Am 18.06.2019 kam es zu einem Schaden am Getriebe meines Autos, Citroen C3 Picasso. Ich habe das Auto aus eigener Kraft bis zur Werkstatt Schreder in Chieming( Bayern) gefahren. Dort wurde mir mitgeteilt, das die Schaktkulisse defekt ,aber nicht kurzfristig lieferbar sei. Ich trat mit dem ADAC in Verbindung. Da der nächste Tag ein Feiertag war und wir den darauf folgenden Tag die Heimreise antreten mußten , verständigte ich den ADAC.Da wir zwei E-Bikes dabei hatten, wurde uns ein Leihwagen mit Hängerkupplung in Aussicht gestellt. Bei der Ankunft bei Avis in Rosenheim(Taxikosten 86,-€).gabg es keinen Wagen mit Hängerkupplung. So mußte ( Morbus Bechterew) ein 250 PS starkes unbequemes Auto für die Rückreise nach Solingen nutzen. Die Räder mußte ich auf meinem Heckträger lassen.Nachdem ich das Auto bei Avis in Düsseldorf abgegeben hatte ist bis heute09.07.2019 das Auto nicht in der Werkstatt in Solingentrotz mehrmaliger Nachfrage angekommen. Seit dem 26.06.2019 bin ich ohne mein Fahrzeug. Ich habe mir eine Plus Mitgliedschaft und die damit verbundenen Leistungen ,anders vorgestellt( Mitglied seit 1977) LG: R. Kopanka
Frage kommentieren