• Frage stellen
  • Frage stellen

Stelle hier deine Frage an die Community

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
  • Inhalte
      • Alle Inhalte
      • Fragen & Antworten
      • Themenwelten
      • Aktionen
      • Profiltypen

1. Urlaub und Reise

Ihr seid urlaubsreif, wisst aber noch nicht, wohin die Reise gehen soll? Dann seid ihr dieser Themenwelt...
      2. e-Mobilität

Ist e-Mobilität die Zukunft? In der ADAC Community könnt ihr darüber diskutieren. Egal...
      3. Abgas- und Dieselproblematik

Seit dem Bekanntwerden von Manipulationen bei der Emissionskontrolle in Diesel-Fahrzeugen des VW Konzerns...
  • Inhalt erstellen Erstellen
  • Registrieren
  • Login
  • Login

Wo kann ich den Papierausweis (temporär) für AAA USA ausdrucken mit Club Code 00383 ?

inaktiver User
14.09.2018, 00:29:19
  • Views 4,8K
  • Antworten 12
  • Kommentare 6

Wo kann ich den Papierausweis (temporär) für AAA USA ausdrucken mit Club Code 00383 ?

Teile die Frage!

Beitrag melden
    Frage kommentieren
    • MaikK
      14.09.2018, 07:19:23

3

Guten Morgen Inge KB, hier auf der Homepage des ADAC kannst du dir die AAA Discount Karte aufrufen und ausdrucken.

VG Maik

Beitrag melden
        Antwort kommentieren
      1. Super-User Pana
        14.09.2018, 08:43:38

1

auf der von Maik verlinkten Seite ist der Dokument-Link "...zum ausdrucken" doch nicht zu übersehen. Da steht sogar in rot "pdf" dahinter

Zitat (mit Link zum Dokument): Achten Sie einfach vor Ort auf den "Show your card & save"-Aufkleber, geben Sie auf Anfrage den ADAC Club Code 00383 an und legen Sie Ihre Clubkarte zusammen mit der AAA-Discount Card vor.

AAA-Discount Card zum Ausdrucken PDF, KB 91

Beitrag melden
        1. Danke 👍😊 - von inaktiver User 14.09.18, 10:19

2. gern geschehen, wobei ich nur bei Maik abgeschrieben habe :) - von Super-User Pana 14.09.18, 18:42

Antwort kommentieren
      2. inaktiver User
        14.09.2018, 07:41:31

0

Vielen Dank Maik. Das weiß ich wohl auf der ADAC Website und ich bin auch eingeloggt mit meinen Zugangsdaten. Doch: W O ?? Kannst du mir da explizit weiterhelfen ? Danke. Inge

Beitrag melden
        1. manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😉 Es ist ja auch noch früh am Morgen. Jetzt kannst du unter Pana's link direkt die Karte laden. - von MaikK 14.09.18, 08:55

2. ja wenn der Kaffeepegel zu niedrig ist, arbeitet mancher Körper nur im Notlauf :D - von Super-User Pana 14.09.18, 18:41

Antwort kommentieren
      3. ADAC Mitglied HelmaF
        02.12.2018, 11:37:57

0

PDF gefunden nur gibt es das auch für 2019 ?? Wenn ich das richtig gelesen habe gilt der Ausweis bis Ende 2018

Beitrag melden
        1. der wird sicherlich spätestens im Januar online sein. - von Super-User Pana 02.12.18, 12:47

Antwort kommentieren
      4.  ADAC ADAC
        03.12.2018, 12:54:06

0

Hallo HelmaF, wir warten auch auf den Ausweis für 2019. Und erwarten ihn in den kommenden Tagen. Sobald er da ist, wird er sofort veröffentlicht. Viele Grüße

Beitrag melden
          Antwort kommentieren
        1. Sven99
          29.12.2018, 22:26:31

0

https://www.adac.de/_mmm/pdf/AAA_Card_2019_9848.pdf

Ist das der aktuelle Ausweis für 2019? Da steht ja nicht einmal der Club Code 0383 drauf, mit dem ich z.B. Hilton Hotels günstiger buchen kann. Was mache ich, wenn die den Nachweis mal sehen wollen und ich hole dieses Kärtchen hervor?

Das fand ich die vergangenen Jahre besser gelöst.

Beitrag melden
            Antwort kommentieren
          1. ADAC Experte Greenwalker
            02.01.2019, 14:25:54

0

Hallo Sven, ja das ist der Ausweis für 2019, der zusammen mit Deiner ADAC Mitgliedskarte gilt. Die neue Show Your Card hat keine provisorische Nummer und kein Gültigkeitsjahr mehr. Die Nummer ist ab sofort auch bei Onlinebuchungen nicht mehr notwendig. Man weist sich vor Ort mit dieser Karte und der ADAC Mitgliedskarte aus und bekommt den gebuchten AAA Tarif. Schöne Grüße, Greenwalker

Beitrag melden
              Antwort kommentieren
            1. Sven99
              02.01.2019, 18:33:13

0

Dass man den Code für eine Buchung nicht benötigt, ist nicht korrekt. Wenn ich das besagte Hilton buchen möchte, muss ich den Code bereits bei der Buchung erfassen.

Bisher musste ich die Karte noch nie vorzeigen. Wenn das Hotel die Karte aber doch mal sehen möchte, habe ich keinerlei Nachweis für den Rabattpreis.

Wie gesagt, ich finde das neue Verfahren sehr unglücklich

Beitrag melden
                Antwort kommentieren
              1. ADAC Mitglied MartinH5
                02.01.2019, 22:37:09

0

Hallo in die Runde!

Bin gerade in Florida und habe vor zwei Tagen versucht ein Marriott in Orlando (Disney!) zu buchen: die verlangen eine 16 stellige AAA-Nummer, die wir natürlich nicht haben. War heute im AAA-Büro in Naples und habe dort den Tipp bekommen über die AAA-website zu buchen. Um sich dort einzuloggen braucht man aber ebenfalls die 16 stellige AAA-Mitgliedsnummer, die wir nicht haben! Die AAA-website gibt da bessere Infos: To make your reservation, use any of the following websites to obtain rates and availability. Please note, online booking for international club members is not available for the Marriott or Hilton. To make a reservation by phone with any of the hotels, dial the U.S. calling code from your country and then dial +1-866-222-7283. This is a AAA hotel booking line. Please note, if you call other hotel phone numbers directly, you may not be offered the AAA discount. Calls are toll free within the United States.

Best Western: www.bestwestern.com/aaa Hyatt: www.hyatt.com/aaa Starwood: www.starwood.com/aaa Marriott: To obtain rates and availability or make a reservation, dial the U.S. calling code from your country and then dial +1-866-222-7283. This is a AAA hotel booking line. Please note, if you call other hotel phone numbers directly, you may not be offered the AAA discount. Calls are toll free within the United States Hilton: To obtain rates and availability or make a reservation, dial the U.S. calling code from your country and then dial +1-866-222-7283. This is a AAA hotel booking line. Please note, if you call other hotel phone numbers directly, you may not be offered the AAA discount. Calls are toll free within the United States. To be eligible for the AAA discounted rate, you will be required to present your membership card at check-in.

Beitrag melden
                  Antwort kommentieren
                  03.01.2019, 08:23:40

0

Hallo zusammen, besten Dank für die Infos. Wir werden beim AAA noch einmal nachfragen, ob es tatsächlich so ist, dass Marriott und Hilton für ADAC Mitglieder nicht mehr vergünstigt zu bekommen sind. Sobald die Antwort da ist, wird sie hier veröffentlicht. Für alle anderen angebotenen Vergünstigungen des AAA für internationale Mitglieder gilt der weiter oben beschriebene Weg, dass man sich vor Ort mit der Discount Card und der ADAC Mitgliedskarte ausweist und dann den AAA Tarif bekommt.

Beitrag melden
                    Antwort kommentieren
                    11.01.2019, 10:03:42

0

Hallo zusammen, leider wurde das Online booking für Marriott und Hilton im Rahmen des Vorteilsprogramms aus dem Angebot genommen. Vergünstigte Reservierungen zum AAA-Tarif funktionieren nur noch telefonisch über die USA. Vorwahl USA, und dann +1-866-222-7283. Dies ist die AAA hotel booking line, über die man dann den AAA Discount bekommt. Vor Ort in den USA ist es eine gebührenfreie Nummer. Schöne Grüße, Greenwalker

Beitrag melden
                    1. Sehr bedauerlich. Damit hat dann meine ADAC-Mitgliedschaft den einzigen Vorteil eingebüßt und kann gekündigt werden. - von Sven99 11.01.19, 10:12

Antwort kommentieren
                  2. ADAC Mitglied RainerT1
                    17.02.2019, 14:53:36

0

"It may not be used for roadside assistance, maps, TourBooks® or any other service provided by AAA". Schade, Landkarten und Reiseführer wurden nun auch gestrichen!

Letztes Jahr waren wir noch bei AAA in Riverside, lag auf dem Weg von LA zum Joshua Tree NP. Es gab eine ganze Stofftasche voll mit Landkarten und Reiseführern für unsere Rundreise, gefühlte 5 Kilo. :-)

"Früher" gab es die Maps sogar bereits in Deutschland im Tourenpaket, lang ist´s her...

Über 2 Mio Deutsche fliegen jährlich in die USA

Wäre es nicht lukrativ für den ADAC, und natürlich auch für AAA, vorübergehende Mitgliedschaften anzubieten, z. B. $ 30,- für 30 Tage?

Diese Roadside Assistance Protection für $ 6,99 pro Tag (ALAMO) ist doch völlig überteuert.

VG

Beitrag melden
                      Antwort kommentieren
                    Möchtest du auf die Frage antworten? Dann melde dich bitte zuerst an.
                    Anmelden

Wähle ein Bild

Bild hochladen

Bildformate: image/gif, image/jpeg, image/jpg, image/png

Max. Dateigröße: 10 MB

URL Informationen hinzufügen

Hier kannst du URL Informationen hinzufügen

So wird es aussehen

Themen

• Reise USA 1
                    • Mietwagen international 1

Weitere Beiträge

Frage Airberlin streicht Langstreckenflüge und Kurzstreckenflüge. Was jetzt?

• Views 3,3K
                    • Antworten 2
                    • Kommentare 2

Frage Ich plane eine Reise in den USA und Kanada mit eigenem Motorrad für mehrere Monate

• Views 3,4K
                    • Antworten 6
                    • Kommentare 0

Bleib dran

Folge diesem Beitrag und erhalte Benachrichtigungen bei neuen Antworten und Kommentaren!
                    Einloggen und folgen

Ähnliche Beiträge

1. Frage Auto Mieten in Miami von SIXT

• Views 970
                      • Antworten 1
                      • Kommentare 0
                    2. Frage USA Autokauf -und verkauf: Versicherung und Zulassung

• Views 1,1K
                      • Antworten 2
                      • Kommentare 1
                    3. Frage Wer hat Erfahrungen mit Mietwagen in Italien?

• Views 2,9K
                      • Antworten 5
                      • Kommentare 0
                    4. Frage BMW Rückrufaktion in den USA

• Views 2,1K
                      • Antworten 1
                      • Kommentare 0
                    5. Frage Mietwagen Südafrika wo?

• Views 1,6K
                      • Antworten 0
                      • Kommentare 0
                    6. Frage Kann jemand eine US-Kfz-Versicherung für ein in den USA gekauftes Fahrzeug empfehlen?

• Views 2,3K
                      • Antworten 1
                      • Kommentare 0

Neue Fragen

1. Frage Was bedeutet es eigentlich konkret, wenn es heißt: Die Höhenkontrolle wurde ausgelöst?

• Views 21
                      • Antworten 0
                      • Kommentare 0
                    2. Frage Überfordert / Enttäuscht mit Vespa Sprint Defekt --> Bitte um Einschätzungen

• Views 45
                      • Antworten 2
                      • Kommentare 0
                    mehr aktuelle Fragen

Stelle hier deine Frage an die Community

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
                    • ADAC.de
                    • Community-Informationen
                      • Netiquette
                      • Über uns
                    • Impressum
                    • Datenschutzerklärung
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Inhalte
                      • Alle Inhalte
                      • Fragen & Antworten
                      • Themenwelten
                      • Aktionen