1. hat eine Antwort zur Frage Wie lange dauert die Rückführung eines Autos per Sammeltransport? geschrieben
    Hallo Micha, schreib uns bitte eine E-Mail an socialmedia@adac.de mit deiner Mitgliedsnummer und deinen Kontaktdaten, damit wir bei unseren Kollegen nachhaken können. Viele Grüße
  2. hat eine Antwort zur Frage ADAC Plus-Mitgliedschaft Partner geschrieben
    Hallo Thomas, schreib deinen Wunsch einfach an mitgliederservice@adac.de . Gib beide Mitgliedsnummern und eure Kontaktdaten mit an. Viele Grüße
  3. hat eine Antwort zur Frage Nachträgliche Erstattung von Abschleppkosten geschrieben
    Hallo Götz, wir bitten deine Schwester (wir gehen davon aus, dass sie ADAC Mitglied ist) uns Ihren Fall inkl. Rechnung und Mitgliedsnummer an service@adac.de zu schicken. Wir kommen dann auf Sie zu. Viele...
  4. hat eine Antwort zur Frage Erstattung von Kosten geschrieben
    Hallo Burkard, bitte schick uns deinen Fall mit deiner Mitgliedsnummer an socialmedia@adac.de. Wir setzen uns dann so rasch wie möglich mit dir direkt in Verbindung. Viele Grüße
  5. hat eine Antwort zur Frage Wie lange bekomme ich einen Mietwagen? geschrieben
    Hallo hupferla, aus Datenschutzgründen klären wir Einzelheiten nicht öffentlich. Schreib uns bitte eine E-Mail an socialmedia@adac.de zusammen mit deiner Mitgliedsnummer und deinen Kontaktdaten und einer...
  6. Hallo Anneke, ein Online-Antrag kann nur mit gleichzeitiger Erteilung eines Sepa-Lastschriftmandats gestellt werden. Der Grund hierfür ist, dass auch kurzfristig vor einer spontanen Reise der Abschluss...
  7. hat eine Antwort zur Frage rucktransport geschrieben
    Hallo Alex, hast du inzwischen Informationen über dein Fahrzeugs von uns erhalten? Bitte wende dich dazu an unsere Hotline => 089-767670 (Inland) Grüße
  8. Hallo ErkuarfRellew, wir möchten uns deinen Fall näher ansehen, um dir helfen zu können. Bitte schick uns dafür noch eine E-Mail an socialmedia@adac.de mit deiner Mitgliedsnummer und deinen Kontaktdaten....
  9. hat eine Antwort zur Frage Hallo, wie bekomme ich mein Auto nach Hause? geschrieben
    Hallo NaKiEi, generell leisten wir im Rahmen der Bedingungen einer ADAC (Plus-)Mitgliedschaft ein Abschleppen bis zur nächsten geeigneten Werkstatt. Falls jedoch das Fahrzeug nicht innerhalb von drei Werktagen...
  10. hat eine Antwort zur Frage Wie lange bekomme ich einen Mietwagen? geschrieben
    Hallo hupferla, wenn du ADAC Plus-Mitglied bist und dein Auto nach einem Unfall oder einer Panne nicht mehr fahrbereit ist, und auch am Tag nach dem Schaden nicht wieder fahrbereit gemacht werden kann,...
  11. hat eine Antwort zur Frage Welcher Schutz besteht? geschrieben
    Hallo Rumpel, bist du in einem auf ein Plusmitglied zugelassenem Fahrzeug unterwegs, ohne dass das Plusmitglied anwesend ist, dann erhältst du bei Panne oder Unfall eingeschränkte fahrzeugbezogene Leistungen...
  12. Hallo Marcel, grundsätzlich gilt: Wenn du ADAC Plus-Mitglied bist und dein Auto im europäischen Ausland - dazu zählt übrigens auch Russland bis zum Ural - nach einem Unfall oder einer Panne nicht mehr...
  13. hat eine Antwort zur Frage rucktransport geschrieben
    Hallo alex84, bitte sende deine Anfrage aus Datenschutzgründen per Mail an socialmedia@adac.de inklusive Mitgliedsnummer und Kontaktdaten. Deine Mitgliedsnummer haben wir aus Datenschutzgründen hier verborgen....
  14. hat eine Antwort zur Frage wie kann ich meine gespeicherten berechnungen löschen? geschrieben
    Hallo Veronika, von welchen Berechnungen sprichst du? Geht es vielleicht um Routen in der Maps-App? Viele Grüße
  15. hat eine Antwort zur Frage Keine Übernahme einer Rechnung trotz vorheriger Zusage? geschrieben
    Hallo Felicia, wenn du möchtest, sehen wir uns deinen Fall gerne noch einmal an. Schick uns dafür bitte eine E-Mail an socialmedia@adac.de mit deiner Mitgliedsnummer. Wir kommen dann auf dich zu. Viele...
  16. hat eine Antwort zur Frage Panne in Italien Lösung nicht in Sicht geschrieben
    Hallo dudajev, das ist nicht sehr erfreulich. Schreib uns bitte eine E-Mail an socialmedia@adac.de mit deiner Mitgliedsnummer und deinen Kontaktdaten sowie einer Telefonnummer unter der du erreichbar bist....
  17. Hei Juhei, schreib uns deinen Wunsch einfach in einer E-Mail an socialmedia@adac.de mit deiner Mitgliedsnummer und deinen Kontaktdaten. Wir kümmern uns drum. Viele Grüße
  18. hat eine Antwort zur Frage Pannenhilfe....in Serbien! geschrieben
    Hallo Gezim, wir haben deine Anfrage und deine E-Mail an unsere Kollegen weitergeleitet. Viele Grüße
  19. hat eine Antwort zur Frage Kostenübernahme bei Auslandspanne geschrieben
    Hallo Manni, bitte schick uns alle Einzelheiten mit deiner Mitgliedsnummer und deinen Kontaktdaten an socialmedia@adac.de. Wir sehen uns deinen Fall dann gerne an. Viele Grüße
  20. hat eine Antwort zur Frage ADAC Tourset app (Android) lässt sich nicht downloaden geschrieben
    Hallo Jan-Holger, uns ist keine Störung bekannt. Bitte wende dich per Mail an webmaster@adac.de, mit Angabe deiner Mitgliedsnummer und um welche Plattform mit welcher OS es sich handelt. Wir helfen dir...

Mehr anzeigen