1. Heute (14.04.2020!) kam nun der eine Cent auf meinem Konto an mit den Nutzerdaten. Was soll ich sagen: warum nicht gleich so? Registrierung und Einrichtung des "neuen" Accounts ist nach wenigen Minuten...
  2. Aktuell ist nach wie vor niemand der hochkompetenten LBB telefonisch erreichbar. Es gab keine 1 Cent Überweisung bzw. Zugangsdaten per Briefpost. Laut HP der LBB wurden die bereits verschickten Zugangsdaten...
  3. Ich verstehe: bei sog. 0815-Produkten erwartest du nicht, dass sie vernünftig funktionieren. Kann man so machen...
  4. Ich nutze diese Karte seit 2 Jahren im In- und Ausland. Hat bisher alles bestens funktioniert. Wie gut der Kundendienst einer Firma arbeitet, erkennt man immer dann, wenn mal etwas nicht reibungslos klappt....
  5. Das hat weniger mit Überreagieren zu tun als vielmehr mit einer Analyse der Kompetenzen. Wenn der gemeinnützige Verein ADAC seinen Mitgliedern einen Service anbietet und dafür einen Dienstleister ins Boot...
  6. Bei meiner Bank ist keine 1 Cent Überweisung eingegangen. Es war der ADAC, der diese KK sehr aggressiv beworben hat. OK, dann werde ich diese Karte kündigen. Gibt es eine Postadresse, wo man das schriftlich...
  7. Alles richtig, so habe ich ja auch das Feld "Neue Zugangsdaten anfordern" gefunden. Leider soll das aber laut LBB nicht möglich sein, da wie beschrieben dreist behauptet wird, diese Daten seien mir bereits...
  8. Unter dieser Hotline ist niemand erreichbar. Eine Bandansage dankt für den Anruf und beendet dann die Verbindung.
  9. Hallo Experte, vielen Dank. Meine Karte war schon registriert, alles hat prima geklappt. Dann wurde das Onlinebanking komplett umgebaut, nur leider habe ich wie beschrieben bisher keine Zugangsdaten empfangen. Dass...
  10. hat eine Frage gestellt
    Sie behaupten, ich hätte die Zugangsdaten bereits per 1 Cent - Überweisung erhalten, diese ist aber nie auf meinem Konto eingegangen. Auch per Postbrief keine entsprechenden Daten. Der Versuch, diese Daten...
  11. Hallo Claus, vielen Dank für deine sehr schnell und Entschuldigung für meine sehr späte Antwort. Das Problem hat sich von selbst erledigt: ich habe jetzt ein anderes Auto und nutze eine "normale", klappbare...
  12. hat eine Frage gestellt
    Moin zusammen, Heckträger für Fahrräder sind eine praktische Sache. Leider nicht unbedingt für Geländewagen mit seitlich aufschwingender Hecktür. Für die gibt es aber Systeme, die man am Reserverad an...
  13. Hallo Ronja, Frau Allradfahrerin und ich sind auch eher Freunde der (landschaftlich reizvollen) Touren über Bundes- und Landstraßen, und wir haben beste Erfahrungen mit etwas, das man der jüngeren Generation...
  14. hat eine Antwort zur Frage Mit dem WoMo im Sommer 2018 nach Schottland geschrieben
    Moin Uli61, deiner Frage entnehme ich, dass du wohl das erste Mal nach Schottland fährst? Ich war mittlerweile 3 Mal da, einmal mit dem Wohnmobil. Generell empfinde ich das fahren auf der für uns falschen...