1. Ja nachher ist man eben immer klüger , das ist richtig . Aber ich bin kein Technik Experte und war mir nicht bewusst das etwas passieren kann in der Richtung . Ist kein Fake und ja noch einmal würde ich...
  2. Hallo liebe Community. Leider wurde nach dem Einbau des Komfortsteuergerätes nun auch festgestellt das das Radio nicht mehr funktioniert und so kann ich das Display für das navi und vor allem die Rückfahrkamera...
  3. Ja natürlich . Gedulde mich gern . Auch alles generell nicht so leicht in diesen Corona Zeiten . Beste Gesundheit und einen schönen Abend .
  4. Alles los gesendet aber ich habe keine Ahnung wie lange eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer dort ist . Ich werde im Wochenryhtmus mal höflich nachfragen . Danke nochmal für den Tip .
  5. Herzlichen Dank werde ich genauso tun und bedanke mich höflich für die Antwort . Kann alles passieren . Hoffe man findet eine Lösung . Gruß
  6. hat eine Frage gestellt
    Leider ist das bei meinem Fahrzeug passiert . Hat mich dadurch fast 900 Euro für ein Neues gekostet . Der Herr hat mit 2 power packs gut gemeint aber danach ging weder die Tür ohne Notschlüssel auf noch...