1. Hallo, die Frage wurde schon vielfach im Forum gestellt. Die Antwort ist so einfach wie ernüchternd. Der ADAC will nichts dagegen machen. Außer brühwarmen Absichtserklärungen kommt da nichts. Keine organisierten...
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo ADAC, bis wann muss die Überprüfung der Messstationen abgeschlossen sein? Wann wird der Bericht dazu veröffentlicht? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Berlin und Hamburg haben bereits erfolgreich...
  3. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? geschrieben
    Mal sehen, vielleicht gibt es auch einen Whistleblower in der ADAC Organisation der das perfide Spiel nicht mehr erträgt und den Zeitungen was steckt...dann sitze ich bei der Show in der ersten Reihe
  4. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? geschrieben
    In einiger Zeit (Jahren?) werden wir auch erfahren, warum der ADAC als einziger von allen deutsche Automobilclubs sich sträflich passiv gegenüberseinen Mitgliedern verhalten hat und mit der DUH kollaboriert...
  5. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot in Stuttgart ab 1.1.2019 geschrieben
    ADAC, wie die Antwort von User PANA zeigt, ist der Sachverhalt nicht wie von Ihnen künstlich erneut hochstilisiert ziemlich einfach. Warum kann User PANA eine Frgae in einem Satz beantworten und der ADAC...
  6. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot in Stuttgart ab 1.1.2019 geschrieben
    Hallo ADAC, der User Peterjunge hat Ihnen eine konkrete Frage gestellt. Darauf können Sie mit ja oder nein antworten. Wieder einmal zeigen Sie in der Diesel Affäre Ihre passive Inkompetemz als auch demonstrative...
  7. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? geschrieben
    Ich mag jetzt emotional sein, aber mir platzt hier mit dem ADAC der Kragen. Ich habe meine Kündigung gerade ausgedruckt - nach 30 Jahren Mitgleidschaft. Ich kann nicht einen Verein unterstützen der seine...
  8. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? geschrieben
    Hallo ADAC, erbärmlich zu sehen, dass diese Standardantwort in diesem Forum bereits als Copy and Paste Vorlage bei Ihnen existiert. Wie immer ist die Antwort politisch schön an der Frage vorbei. In der...
  9. hat eine Frage gestellt
    Warum organisiert der ADAC keine landesweiten Demonstrationen nach französischem Vorbild. Unsere Nachbarn sind, was landesweite Generalstreiks angeht, sehr flexibel. Der brave Deutsche steckt den Kopf...
  10. hat eine Frage gestellt
    Laut letzten Medienberichten bringt das Dieselfahrverbot in Hamburg rein gar nichts. Die Messwerte sind sogar noch erhöhter als in vergleichbaren Zeiträumen der Vorjahre. Das mit Grünideologen besetzte...
  11. hat eine Antwort zur Frage Was unternimmt der ADAC konkret gegen Fahrverbote? geschrieben
    Hallo, die Frage wurde hier schon von diversen Personen gestellt, auch von mir. Der ADAC hüllt sich aktiv in demonstratives Schweigen. Das höchste der Gefühle ist ein Verweis auf die Musterfeststellungsklage,...
  12. hat eine Frage gestellt
    Hallo ADAC, In diesem Forum hatten wir schon öfter die Frage und Diskussionen, warum der ADAC demonstrativ aktiv die Interessensvertretung seiner Mitglieder verweigert. Nun ist seit dem 18 Oktober endlich...
  13. Das ist ja genau das, was hier unter der initialen Frage diskutiert wird. Das demonstrativ passive Verhalten des ADAC ist nicht mehr als pro aktiv für seine zahlenden Millionen von Mitgliedern erklärbar.
  14. Ich kann hier meinen Vorredner hinsichtlich des ADAC Kommentars nur beipflichten. Die Aussagen gehen genau in die Richtung grüner gutmenschen Idiologie. Der ADAC fordert, verweist, möchte, Studie erstellt....etc....
  15. Hi, ich bin zwar nicht der ADAC, habe aber in diesem Forum die selbe Frage gestellt und keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Der ADAC hat kein Ahnung, wie er seine Mitglieder schützen kann vor der...
  16. hat eine Frage gestellt
    Hallo ADAC, Als jahrzehntelanges ADAC Mitglied verfolge ich seit Monaten mit wachsender Enttäuschung Ihre Hilflosigkeit hinsichtlich der derzeitigen schleichenden, größten Zwangsenteigung in Deutschland....