1. hat eine Antwort zur Frage US-Oldtimerfrage geschrieben
    Moin Torsten, danke für Deine Nachricht; habe Sie an KFZ-kompetente Hände weitergeleitet. Er wird mir dann schreiben, was geht. Noch schöne Feiertage, Manfred
  2. hat eine Antwort zur Frage Warum sind diese Plätze frei? geschrieben
    Wie das bei unserer Regierung so üblich ist, reagieren die unüberlegt und inkompetent mit Almosen als Kaufanreize weil grad Trendi und Wahlfördernd ist; auch ohne genügend Ladestationen und und und. Hauptsache...
  3. Hallöle aus dem Schwarzwald, die Rettungsgasse wird so wie so bald der Vergangenheit angehören - denn: bald wird mit Drohnen gerettet. . . die Fjutscher läßt grüßen. . . .und allzeit Gute Fahrt. Manfred
  4. Hallöle, ,erwischt werden' und ,Bußgelder' sind wirkungslos und nur dem Zufall geschuldet und dem Wähler der unfähigen Parteien. Um ,Missetaten' zu bestrafen bedarf es einer lückenlosen Kameraüberwachung...
  5. hat eine Antwort zur Frage Warum wird so wenig über LPG geredet? geschrieben
    Hai AKO, erstens: weil diese Fahrer zufrieden sind + zweitens: weil Schweigen Gold ist (:-) In diesem Sinne...gib Gas! M.
  6. Hallo ,Unbekannter 70+' - Frage: warten - worauf? Wenn die Medizin es Dir ermöglicht fitt 120 zu werden, würde ich die Dieselkriese nutzen... In diesem Sinne - alles Gute und allzeit gute Fahrt. Manfred
  7. hat eine Antwort zur Frage US-Oldtimerfrage geschrieben
    Hallo Torsten, danke für Deinen Einsatz, hatte mit den Schweizern allerdings auch schon vor ettlicher Zeit vergeblichen Kontakt. Ein Freund mit Werkstatt und US-Engagement hat umfangreiche Teilekontakte...
  8. hat eine Antwort zur Frage US-Oldtimerfrage geschrieben
    hai torsten, das nun nicht - habe mit ,f' nichts ,am Hut', habe aber schon vielfach ,Fühler' ausgestreckt. Grüßle, m.
  9. AAAAAlso: wenn ich mir einen Tesla kaufe, hab ich für Eier kein Geld mehr...(:-) - dann hab ich lieber Eier...
  10. hat eine Antwort zur Frage Wie sichere ich mein Fahrrad am besten vor Diebstahl? geschrieben
    es ist wie es eben so ist im Leben: es kommt darauf an...wenns weg ist ises weg...also. regi, fotos, kettenschloß mit DICKEN gliedern und dann hoffen... Grüße, Manfred
  11. Vermute mal, dass das ne SCHERZFRAGE ist - Sonnenbrille am Steuer erlaubt...aber nur Nachts (:-) mfg. manfred
  12. hat eine Antwort zur Frage Wer fährt alles einen Oldtimer von euch? geschrieben
    Hallo Torsten, gute Frage; doch bei 20Mil. Mitgliedern werden schon n paar 100 000 drunter sein, so wie ich. Übrigens ein schönes Wägelchen - leider ist der Köllner Raum für mich beim Schwarzwald etwas...
  13. Hallöle, ich bin schon über 60, aber von vieieiel früher weis ich, dass Autos, die nicht mehr unseren Gesetzen entsprechen nach Afrika und in den Orient gehen - so weit... Grüße, Manfred
  14. hat eine Frage gestellt

    US-Oldtimerfrage

    Hallo Ihr da draußen im Netz, ich suche für meinen 79er Camaro berlinetta (auf beiden Seiten wurde versucht einzubrechen, dabe wurden die Schloßzylinderöffnungen sind unbrauchbar) ZWEI GEBRAUCHTE , UNBESCHÄDIGTE...

Follower (1)