1. hat eine Antwort zur Frage Kinder plötzlich kostenpflichtig mitversichert geschrieben
    Danke und ich habe die Nachricht in einer eMail erhalten das Schwerbehinderte für die Plusmitgliedschaft 81 Euro bezahlen, warum wurden mir 86 Euro abgebucht. Die Frage ist noch offen
  2. hat eine Antwort zur Frage Kinder plötzlich kostenpflichtig mitversichert geschrieben
    @Hemelin ich denke die Bedingungen sind vor 2013 Mitglied seit 1979 Schwerbehindertenausweis seit 2004
  3. hat eine Antwort zur Frage Kinder plötzlich kostenpflichtig mitversichert geschrieben
    Tja lieber Holger ich bin Mitglied seit 1979 und am überlegen ob ich kündige. Mittlerweile macht der ADAC seine Gebühren selbst. Mir wurden heute für ADAC Plus Schwerbehinderung 86 Euro abgebucht, Neumitglieder...
  4. Hallo KurtL.2 bei mir das gleiche heute 86 Euro abgebucht ich bin über 40 Jahre im ADAC und auch keine Mitteilung über Beitragserhöhung bekommen was ich recht eigenartig finde. Da unser Auto fast nur...
  5. hat eine Antwort zur Frage Bin in diesem Jahr 40 Jahre Mitglied. Was kommt vom ADAC als Dankeschön? geschrieben
    Hallo jeder der auf eine Anerkennung wie man diese von anderen Unternehmen gewohnt ist wird leider hier nicht hoffen dürfen. Ich bin auch sehr enttäuscht Mitglied seit 1979 Ehrung keine.... zahle als...
  6. Da ich immer noch nicht meine eingereichten Rechnungen zur abgelehnten Schadensregulierung zurück erhalten habe, hole ich mir nun heute rechtliche Auskünfte. Es kann nicht sein, dass ich am 06.03.2018...
  7. Wie viel Geduld muss ein Versicherter aufbringen, der den Fall online im Februar gemeldet hat und alle Originalbelege per Einschreiben abgeschickt hat. Mit der Antwort am 06.03.2018 dass die Zahlung abgelehnt...
  8. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis geschrieben
    Ich habe heute gekündigt, leider ist die Bearbeitung beim ADAC und das vertrösten nur noch traurig, so habe ich den ADAC noch nie in Erinnerung gehabt. Aber was zuviel ist, ist eben zuviel. Vielleicht...
  9. Hallo BerndK, der Beitrag wäre (Risiko ist ja größer) noch tragbar, wenn der ADAC bei der Abrechnung nicht so erbärmlich wäre. Ich habe heute beide Versicherungen nach Jahren gekündigt, da ein Schaden...
  10. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis geschrieben
    Hallo habe ich bereits gemacht. Meine Daten stehen auch hier in meinem Profil.
  11. Tja ich bin seit 40 Jahren beim ADAC und bezahle ebenfalls die erhöhten Beiträge, hätte ich mir allerdings sparen können, denn im Schadenfalls bekommt man eine Absage. Das kann passieren wenn man Älter...
  12. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis geschrieben
    Tja was soll ich Schreiben, bin seit 40 Jahren im ADAC und Plus Mitglied, habe eine Auslandskrankenschutzversicherung exlusiv, Reiserücktrittsversicherung exlusiv und die ADAC gold Kreditkarte und bekomme...