1. Ja übertreibe mal + ziehe alles ins Lächerliche, das beindruckt mich auch.
  2. Genu, einfach nur herrlich, das stimmt, da es bei der Alternativsuche erstmal völlig egal ist, wer da diue Alternative ist, Hauptsache keine Selbstverleugner. Und ich empfehle gar keinen, "Dass es die...
  3. Sarastro, so ist es, die interessiert es einen Scheiß, ob sie Mitglieder verlieren, Hauptsache, sie sind Merkel-Konform! Dass es die "Bruderhilfe" mit besseren Konditionen gibt, ist auch völlig Wurst,...
  4. @SandraK: niemand hat deswegen gekündigt oder kündigt lt. Möller: "In den vergangenen beiden Tagen hatten wir natürlich Reaktionen, Mails und Anrufe. Ich kenne bis heute keinen einzigen Austritt. " Möller...
  5. Vollkommener Schwachsinn "der Satz geht noch weiter"! Da hat sich ein Werbefritze heftig vertan weil es auch hätte "wir sind nicht nur deutsch" heißen könnte. Aber hier sollte einb polit. Zeichen gesetzt...