1. Für die Campcard sind zwei Schritte notwendig: Erstmal für die Karte registrieren und dann diese aktivieren. Mit dem Button „Registrieren“ kommt man ein Formular. Dort kann man sich entweder ganz normal...
  2. Hallo, in der ADAC Camping- und Stellplatzführer App ist die ADAC CampCard Rabattkarte digital integriert. Sie ist verfügbar für Apple IOS und Google Android. Alle Informationen dazu finden Sie hier https://www.adac.de/produkte/buecher_magazine/camping-stellplatz-app-iphone-android/default.aspx
  3. Ja, das geht mit Google Drive oder Apple iCloud, je nachdem welche Version du hast (Android oder Apple). Bei der Installation kam auch eine entsprechende Frage, du kannst das aber auch nachträglich noch...
  4. Hallo, das kommt darauf an ob du ein Apple Gerät (iPhone/iPad) oder ein Google Android Smartphone benutzt. Die jeweilige Anleitung zur Einrichtung findest du hier: Für Apple: https://support.apple.com/de-de/HT201088 Für...
  5. hat eine Antwort zur Frage Noch keine ADAC-Camping-App für 2018 verfügbar geschrieben
    Es gibt Neuigkeiten ... und das zum Einführungspreis! Danke für das tolle Angebot und ich hab meine gerade schon runtergeladen ;) https://itunes.apple.com/de/app/adac-camping-stellplatz-2018/id1341740099?mt=8 https://play.google.com/store/apps/details?id=de.adac.camping18
  6. hat eine Antwort zur Frage CampCard auch bei App? geschrieben
    Das stimmt, die App enthält auch eine Campcard. Allerdings aufs Datum achten: Im Moment ist noch die Version 2017 der App im Store, da gilt die Karte nur noch ein paar Wochen. Die neue Version 2018 soll...
  7. In der Campingführer-App vom ADAC kann man selektieren nach Stellplätzen auf denen man auch auch mit einem Wohnwagen zur Übernachtung hinstellen darf.