1. hat eine Antwort zur Frage ADAC wirf Versicherte mit ausländischem Wohnsitz raus? geschrieben
    So, Schreiben des ADAC kam heute - Kündigung ist raus. Der Vorstand will mich ja eh nach 27 Jahren nicht mehr
  2. hat eine Antwort zur Frage ADAC wirf Versicherte mit ausländischem Wohnsitz raus? geschrieben
    Echt? Du wohnst in der Schweiz?
  3. hat eine Antwort zur Frage Rechtschutz wird gekündigt wegen Wohnsitz im Ausland geschrieben
    Uns ging es genauso. Unsere Plus-Mitgliedschaft wurde gekündigt da wir vor 5 Jahren in die Schweiz gezogen sind. 20 Jahre vorher Mitgliedschaft in Deutschland, mit 4 Einsätzen, die letzten 6 Jahre aber...
  4. hat eine Antwort zur Frage Lebe im EU Ausland. Kann ich trotzdem ADAC Mitglied werden? geschrieben
    Tja der ADAC gibt nicht nur falsche Antworten hier im Chat, neuerdings schmeisst er Mitglieder, die im Ausland wohnen, reihenweise aus den Versicherungen und aus den PLUS-Mitgliedschaften. Egal ob sie...
  5. Stimmt so nicht. Der ADAC schmeisst nun alle die im Ausland wohnen aus der Plus-Mitgliedschaft. Bin selbst betroffen.
  6. Sei froh drum. Aktuell kündigt der ADAC allen die Ihren Wohnsitz im Ausland haben, die Plus-Mitgliedschaft und wandelt sie in eine normale um. Bedeutet für mich hier in der Schweiz dass ich kündigen muss....
  7. hat eine Antwort zur Frage ADAC Plus Mitgliedschaft in der Schweiz geschrieben
    Update: Heute bekam ich Antwort vom ADAC: Sie stufen meine Plus-Mitgliedschaft zurück in eine normale - sprich: für mich, der viel in Europa (DE, CH, IT) unterwegs ist habe ich nur noch Anspruch auf Pannendienst...
  8. hat eine Antwort zur Frage ADAC Plus Mitgliedschaft in der Schweiz geschrieben
    Hallo, ich wohne seit 5 Jahren in der Schweiz und bin seit 27 Jahren ADAC Mitglied. Gestern bekam ich ein Schreiben in dem darauf hingewiesen wird dass sich die Bedingungen dahingehend ändern dass man...