1. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Nein, habe ich nicht bekommen - von wem hast Du das bekommen? Den Anwalt habe ich schon gefragt, Antwort steht noch aus. VG :)
  2. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Wann hast Du den exaten Erstattungsbetrag erfahren - d. entspr. Felder d. Abrechnungsbogens b. Rückgabe-Händler war ja diesbzgl. ausgeblendet :(
  3. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Ihr Lieben, danke für die Hinweise hier über den Verzug der Bezahlung; ggf. kann man die bekannten EUR 5001 der "Veröffentlichungs-Vertragsstrafe" hier auch einbauen für Verzug der Bezahlung :) Schickt...