1. hat eine Antwort zur Frage Gilt für Radlfahrer nicht rechts vor links? geschrieben
    Leider ist es genau so, hier sollten die Radlfahrer mal ansetzen mit ihren Kommentaren. Ich fahre auch Radl, aber wenn ich an solche Strasseneinmündungen komme, bretter ich nicht im Vertrauen auf Gott...
  2. hat eine Antwort zur Frage Gilt für Radlfahrer nicht rechts vor links? geschrieben
    Ist ja in Ordnung, ich wäre Schuld gewesen. Ich liebe nur nicht so hintergründige Fragen wann ich meinen Führerschein gemacht habe. Dann schon lieber frei raus.
  3. hat eine Antwort zur Frage Gilt für Radlfahrer nicht rechts vor links? geschrieben
    Als ich meinen Führerschein gemacht habe waren noch nicht so viele wie Du Radlerengel unterwegs die meinen, für sie gelten keine Regeln wie rechts vor links und so. Die Radlfahrer haben keinen Persilschein...
  4. hat eine Frage gestellt

    Gilt für Radlfahrer nicht rechts vor links?

    Fahre vorhin eine Hauptstrasse. Linke Seite in meiner Fahrrichtung ist ein Radlweg, der in beide Richtungen befahren werden kann. Dort fährt ein Radlfahrer in meine Richtung, also parallel zu mir, er also...