1. hat eine Frage gestellt
    Hallo, bin seit 1999 Mitglied. Ist mein Mann mitversichert? Habe gelesen dass in den "alten" Verträgen der Partner mitversichert ist. Dann wäre eine Plusmitgliedschaft überflüssig?
  2. hat eine Frage gestellt
    Mein Sohn fährt ein Auto, dass auf mich zugelassen ist. Deckt bei einer Panne/Unfall der ADAC die Kosten?
  3. hat eine Frage gestellt
    Hatte letzte Woche einen Unfall ((Totalschaden). Das Auto wurde abgeschleppt, jedoch nicht von einem ADAC Abschleppdienst. Erstattet mir der ADAC kulanterweise trotzdem die Kosten?
  4. hat eine Frage gestellt
    Habe vor fast 3 Wochen per Mail die Rückerstattung meiner angefallenen Kosten beantragt. Hatte eine Autopanne in Frankreich. Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung und wann kann ich mit einer Auszahlung...
  5. hat eine Frage gestellt
    Habe wegen einer Panne in Frankreich für 3Tage im Hotel übernachtet. Wo und wie kann ich die angefallenen Kosten zurückerstatten? Dazu kommen auch noch Kosten fürs Taxi in die Werkstatt.
  6. hat eine Frage gestellt
    Autopanne in Frankreich auf dem Weg zum Urlaub. Wagen ist in der Werkstatt und müssen warten bis Montag. Falls die Reparatur länger dauert würde ich gerne nach Hause fahren um mit meinem Zweitwagen doch...