1. Vielen Dank Hans-Peter, ich hatte mir sowas schon gedacht. Ich werde das Seil anbringen. Nachdem es so viele Regelungen, Auflagen und Ausnahmegenehmigungen innerhalb der EU gibt bin ich mir immer noch...
  2. hat eine Antwort zur Frage Neuregelung Handyverbot /StVo $23. Ist das jetzt klar? Oder gar sinnvoll? geschrieben
    Alles was den Fahrer beim sicheren Umgang mit dem Fahrzeug und der jeweiligen Verkehrssituation ablenkt ist zu unterlassen! Da es so viele Schlupflochsucher gibt, hat man nun konsequenterweise die Strafandrohung...
  3. hat eine Antwort zur Frage Gibt es nur den Strom als Antrieb, wie ist wasserstoff geschrieben
    Wasserstoff ist sehr energiereich und hochexplosiv. Der Tankvorgang ist bisher nur für Sachkundige zugelassen. Fuhrparks wie Verkehrsbetriebe können hier aber einsteigen und umweltschonend Busse betreiben.
  4. hat eine Frage gestellt
    Muss ein Sicherungsseil bei Nutzung eines Fahrradträgers auf der Anhängekupplung wie bei Anhängern angebracht werden? Wenn ja, in welchen europäischen Ländern?