1. Hallo zusammen, ihr habt einige feine Gedankengänge dabei und zumindest ein Teilziel ist erreicht: das Thema wird auch hier diskutiert und vielleicht erkennt der ADAC, was seine Mitglieder bewegt. Ich...
  2. Das tut mir sehr leid für dich. Bei mir ist es nicht annähernd so schlimm (älteres Auto und wohne nicht im Ballungsgebiet), aber es geht ums Prinzip. Das der ADAC trotz seiner Größe auffallend untätig...
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich bin/war seit vielen Jahren Plus-Mitglied (Familie mit über 100€ jährlich), aber fühle mich als Autofahrer aktuell 0,0 vom ADAC vertreten. Ich überlege ernsthaft zu kündigen. Gründe: Die ganze Nation...
  4. hat eine Frage gestellt
    Die Fahrverbote treffen alle Dieselfahrer, auch Euro 5. Die "Umweltprämie" wird aber immer nur für Fahrzeuge bis Euro 4 gewährt. Dies verstößt m.M.n. gegen das AGG. Unternimmt der ADAC in der Richtung...