1. Mal hier schauen: ADAC Autoberater, da sind die umfassendsten Infos drin, Elektro und Hybrid, nach Marken geordnet, dahinter verbergen sich auch alle erhältlichen Baureihen und Modellvarianten: https://www.adac.de/infotestrat/autodatenbank/autokatalog/default.aspx?eview=1&elektro=1&hybrid=1 Und...
  2. hat eine Antwort zur Frage ADAC Württemberg Ladekarte - wo, wie, für alle? geschrieben
    Es wird wird eine ADAC Ladekarte bundesweit geben.
  3. Strompreise sind völlig unterschiedlich und kaum nachvollziehbar, egal welche Säule. Bei Geschäften ist es meistens (noch) gratis - wegen Kundenservice. 90 Prozent der Säulen haben max. 22 kW Ladestrom...
  4. Ich würde davon abraten. Ich habe das machen lassen (E-Klasse), mit dem Erfolg, dass ich kurze Zeit später einen kapitalen Getriebeschaden hatte, Kosten fast 7.000 Euro, Kulanz denkste ... Ein Nachbar...