1. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen? kommentiert
    Hallo friedmann, sie ist noch aktuell; zielführender ist jedoch mitgliederservice@adac.de - vergiss bitte nicht, deine Mitgliedsnummer anzugeben. VG Andi vom ADAC Team
  2. hat eine Antwort zur Frage Bussgeld Bescheid Italien bezahlen ? kommentiert
    Hallo Jenna, als ADAC Mitglied kannst du dich auch kostenlos von unseren Clubjuristen beraten lassen. Infos dazu hier =>https://www.adac.de/der-adac/unsere-verantwortung/rechtsberatung/?redirectId=quer.jze.rechtsberatung...
  3. hat die Frage Hotelkosten Ausland kommentiert
    Hallo Ruben, danke für deine E-Mail. Ich habe sie an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden dich so bald wie möglich direkt kontaktieren. VG Andi vom ADAC Team
  4. hat die Frage Hotelkosten Ausland kommentiert
    Hallo Ruben, die Zufriedenheit unserer Mitglieder mit unserem Service im Falle einer Panne ist uns sehr wichtig. Wir würden daher gerne deinen Fall überprüfen. Schicke uns dafür bitte eine E-Mail mit deiner...
  5. Hallo WitoslawK, Plus-Mitglieder bekommen alle Leistungen, egal ob sie mit einem Fahrzeug unterwegs sind, dass auf sie persönlich zugelassen ist, oder mit einem Dienstfahrzeug im Auftrag des Arbeitgebers...
  6. Hallo Marco, ich habe dein Anliegen an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden dich so bald wie möglich direkt kontaktieren. VG Andi vom ADAC Team
  7. hat eine Antwort zur Frage Kündigungsbestätigung für Partnerkarte nicht erhalten. kommentiert
    Gern geschehen - wir danken für die Rückmeldung! VG
  8. hat eine Antwort zur Frage Annahme Mitgliedschaft kommentiert
    Prima - danke für die Rückmeldung! VG Claude
  9. Hallo Heiko, sorry, wir haben deine Anfrage übersehen. Sollte es sich bei deiner Plus Mitgliedschaft noch um eine "alte" von vor dem 01.01.2014 handeln, und ihr in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft...
  10. Hallo Marco, leider können wir nicht deinen Fall einsehen. Es ist auch nicht ganz klar, was genau bei dem von dir genannten "Rücktransport" gemeint ist. Wurde dabei nur dein Fahrzeug oder auch die Insassen...
  11. hat eine Antwort zur Frage Zulassung Neufahrzeug auf Büronamen kommentiert
    Solange das Fremdfahrzeug allein verantwortlich gesteuert wird, ja. Ein fremdes Fahrzeug ist vom Mitglied allein verantwortlich geführt, wenn es die Verfügungsgewalt über das Fahrzeug hat und unmittelbar...
  12. hat eine Antwort zur Frage Kündigungsbestätigung für Partnerkarte nicht erhalten. kommentiert
    Hallo User 5137, danke für deine E-Mail. Ich habe sie an meine Kollegen weitergeleitet. VG Evi vom ADAC Team
  13. hat eine Antwort zur Frage Kündigungsbestätigung für Partnerkarte nicht erhalten. kommentiert
    Hallo Jonathan, deine E-Mail haben meine Kollegen in der Zwischenzeit schriftlich beantwortet. Für die Kündigung deiner Ehefrau bekommst du ebenfalls eine schriftliche Bestätigung. VG Andi vom ADAC Team
  14. Hallo Detlef, über die Beitragsanpassung haben wir unsere Mitglieder in der Dezemberausgabe der Motorwelt sowie auf unserer Internetseite informiert =>https://www.adac.de/der-adac/verein/corporate-news/neue-mitgliedschaft/....
  15. hat eine Antwort zur Frage ADAC Mitgliedschaft - aber ich fahre einen Firmenwagen kommentiert
    Bitte, gern! Super, dann bist du durch unsere Mitgliedschaft gut abgesichert. VG Evi vom ADAC Team
  16. hat eine Antwort zur Frage Wie bekoomme ich Einsicht in meine bestehenden Versicherungen? kommentiert
    Hallo Kai, eine Übersicht deiner Versicherungen erhältst du über unser "Mein ADAC" =>https://www.adac.de/mein-adac/ (Anmeldung notwendig). Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail an mitgliederservice@adac.de...
  17. hat den Blog-Eintrag Gnadenlose Abzocke kommentiert
    Hallo LizBi, wir können verstehen, dass du enttäuscht bist. In der Tat ist es aber in unseren Bedingungen so geregelt: Steuert ein Mitglied ein Fahrzeug, das auf eine mit anwesende Person (und Nichtmitglied)...
  18. hat den Blog-Eintrag Mitgliedschaft young Generation kommentiert
    Hallo Arne, wie Hermelin hier bereits ausgeführt hat, waren deine Kinder bereits vorher vollwertige Mitglieder. Ab Vollendung des 23. Lebensjahrs, endet die Familienmitgliedschaft und die Mitgliedschaft...
  19. Hallo Rengdengdeng, vielen Dank für deine Rückmeldung in unserer Community. Wir freuen uns, dass deine Reklamation Erfolg hatte. Manchmal ist Kommunikation einfach alles und dein Hund freut sich auch noch...
  20. hat eine Antwort zur Frage Bitte machen Sie Angaben zur Zahlung der ADAC-Jahresprämie. kommentiert
    Hallo CanselOzan, willkommen in unserer ADAC Community. Wozu benötigst du unsere Bankverbindung? Der ADAC Mitgliedsbeitrag soll an oben genannte Bankverbindung überwiesen werden. VG Franz vom ADAC Team

Mehr anzeigen