1. Hello. All our communication (press in Germany, TV in France), we alwyas spoke about a new transponder. In the customer area on our website, in "my badges" each customer can check where its tags can be...
  2. Hello. We are very sorry about your customer experience. Indeed to get access to Italy, you have to get the new generation tag that includes the Italy tollgate technology. The France/Spain tag do not operate...
  3. Dieser Prozess ist in der Tat weit davon entfernt, perfekt zu sein. Hoffentlich gültiges Datum oder nicht jeden Monat. Unser Bip & Go Kundenservice. Sie haben auch die Codes, um den neuen Transponder kostenlos...
  4. Hallo zusammen, dies ist kein Problem der Nationalität der Amex-Karte. Tatsache ist, dass Bip & Go in unserem Prozess mit amex keinen direkten Zugriff auf die Kartennummer hat. Wenn Sie sich zum ersten...
  5. Guten Morgen. Dieses Problem wurde identifiziert. Wir sind uns bewusst, dass es für unsere Kunden schwierig ist. Im Moment ist es leider nicht möglich, etwas anderes zu tun. Aus Sicherheitsgründen und...
  6. Die E-Mails wurden geändert. Vielen Dank für Ihr Eingreifen. Bip&Go
  7. Hallo, danke für deine Frage. Und all unsere Ausreden. Dieser Aktivierungsvorgang ist nicht mehr erforderlich. Ihr Ausweis funktioniert, sobald Sie ihn zu Hause erhalten. Wir bedanken uns für diesen Hinweis...
  8. Hallo, der Zugang zu Spanien ist bereits aktiviert, als Sie Ihren Ausweis bestellt haben. Sie müssen keine Schritte unternehmen. (übersetzt über Google Translate)

Follower (2)

Folgt (1)