1. Wie haben in Europa nahezu überall Typ2 Stecker an den AC Ladesäulen. Also ja. Schau mal auf https://goingelectric.de/stromtankstellen/ dort findest du alles wichtige. Problematisch kann allenfalls die...
  2. Zwischenladen interpretiere ich während der Fahrt. Wenn das Auto steht wird es geladen. Das ist der Use-Case. Die Scheinwerfer sind vollkommen in Ordnung. Man muß sie nur sauber halten. Allerdings...
  3. Ach ja: meine Zoe hat bereits 59.000 km drauf (nach 23 Monaten). Ich kenne einige, die schon weit über 100.000 sind.
  4. Wie schon bereits geschrieben hat meine Zoe mit dem kleinen Akku eine Winterreichweite von 120 km. Ausgetestet bei -19 °C über mehrere Tage. Ich verwende keinen ECO Modus und die Heizung ist bei mir auf...
  5. 150 km? Im Winter bei -19°C hatte ich mit meiner Zoe mit dem kleinen Akku 120 km Reichweite. Mit dem Großen also problemlos die 200km möglich.