1. Richtig, UteS1! Ich mache die Fortsetzung meiner über 30jährigen Mitgliedschaft davon abhängig, wie der ADAC nun (endlich) reagiert. Er sollte sofort seine Rechtsexperten darauf ansetzen, wie der "geschätzte"...
  2. hat eine Antwort zur Frage auf welcher Seite steht der ADAC bei den Fahrverboten in den Städten? kommentiert
    Haben Sie den Frontal21-Bericht nicht angeschaut? Darin wird doch gerade belegt, dass es eben doch ganz einfach geht und die vorhandenen BMW-Originalteile(made in Germany) einfach nur noch in Europa zertifiziert...
  3. unter https://www.openpetition.de/petition/online/bundestag-beschliesse-keine-fahrverbote-in-staedten-oder-autobahnen-anpassung-der-grenzwerte kann jeder mit abstimmen!
  4. hat eine Antwort zur Frage auf welcher Seite steht der ADAC bei den Fahrverboten in den Städten? kommentiert
    BMW weigert sich ja sogar komplett ihre Fahrzeuge mit bereits in den Lagern existierenden und geprüften Originalteilen nachzurüsten. In den USA sind die Fahrzeugtypen seit Jahen sauber, die hierzulande...
  5. hat eine Antwort zur Frage auf welcher Seite steht der ADAC bei den Fahrverboten in den Städten? kommentiert
    Zitat:"Das KBA hat jetzt aber den Weg frei gemacht für folgendes Vorgehen: Wenn ein Fahrzeughersteller bei einem Auto nachweist, dass es in der Praxis weniger als 270 mg NOx pro Kilometer ausstößt, kann...
  6. hat eine Antwort zur Frage auf welcher Seite steht der ADAC bei den Fahrverboten in den Städten? kommentiert
    Danke für die Antwort, die ich so nicht akzeptieren kann. Im ARD Bericht "Das Dieseldesaster"( https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-das-diesel-desaster-video-102.html...