1. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    @Hermelin, Dein Kommentar etwas weiter oben bezog sich vermutlich auf meinen "Erfolg" (= Einzelklage auf Rückabwicklung des Kaufs = Rückgabe der Fahrzeugs = Erstattung fast des vollen Kaufpreises abzüglich...
  2. hat die Frage Darf ich fragen, welcher Anwalt Euch vertreten hat ? kommentiert
    Ich war auch bei Stoll&Sauer, und alles ist - wenn man davon absieht, dass VW nicht eine einzige Frist eingehalten hat - am Ende dann doch noch super gelaufen. Die Kanzlei kann man guten Gewissens weiter...
  3. hat eine Antwort zur Frage VW Dieselgate Vergleich erzwungen was nun. kommentiert
    Hat sich erledigt. Händler wurde nach Klageandrohung benannt, Auto wurde zurück gegeben, Erstattungsbetrag wurde zwar nicht fristgerecht, nach erneuter Klageandrohung dann aber doch inklusive Verzugszinsen...
  4. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Die haben keine mangelhafte Zahlungsmoral, die haben überhaupt keine Moral. Oder hat von den Verantwortlichen schon jemals einer öffentlich zugegeben, dass die VW-Kunden betrogen wurden? Nein, die reden...
  5. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Zahlendreher? Ich lach' mich kaputt. Jeder, der Onlinebanking macht, weiß, dass das System bei Eingabe eines Zahlendrehers sofort einen Fehler meldet. Und angenommen, die IBAN wäre die eines anderen Empfängers,...
  6. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Jede Wette, die zahlen nicht pünktlich. Aber irgendwann dann doch, und sogar mit Verzugszinsen.
  7. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Zitat: "Warum machst du keine Überführungskennzeichen drauf und stellst dein Auto zum Händler?" Ganz einfach: weil das nicht geht. Kein Händler nimmt das Auto "einfach so" zurück, sondern nur, wenn er...