1. hat eine Antwort zur Frage Wer hat persönliche Tipps für Brüssel? kommentiert
    Die genialen Fritten von Maison Antione haben wir gekostet und dabei auch sehr genossen, dass man damit in den umliegenden Kneipen willkommen ist, wenn man dort etwas trinkt - zum Beispiel ein herrliches...
  2. hat eine Antwort zur Frage Wer hat persönliche Tipps für Brüssel? kommentiert
    Vielen Dank nochmal für den Tipp, das Lokal ist wirklich sehr urig. Als wir es ausprobieren wollten, war es allerdings sehr voll, sodass wir weitergezogen sind. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!
  3. hat eine Antwort zur Frage Wer hat persönliche Tipps für Brüssel? kommentiert
    Das klingt super verlockend! Von den tollen Biersorten in Brüssel habe ich schon gehört, das werde ich mit meiner Tochter bestimmt auskosten! Vielen Dank!
  4. hat eine Antwort zur Frage Wer hat persönliche Tipps für Brüssel? kommentiert
    Vielen Dank FJ_B. Für die belgischen Pommes bin ich auf jeden Fall zu haben! Car Sharing brauche ich diesmal nicht, meine Tochter ist mobil. Als Tipp für eine weitere Stadttour merke ich mir das aber mal...
  5. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit der TourSet App? kommentiert
    Hallo Falterchen, vielen Dank! Ja, Karlsruhe war sehr erfolgreich und mit Euren tollen Tipps auch in der knappen Freizeit ein Genuss ;) Herzliche Grüße
  6. hat eine Antwort zur Frage Tipps für Attraktionen in Karlsruhe kommentiert
    Hallo Reisemax, vielen herzlichen Dank! Dein Tipp liefert meinem Kurzaufenthalt hier den krönenden Abschluss! Toller LInk! Juliane