1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Bin wieder gesund und möchten alle gesund bleiben.
  2. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    Der Baum wird von uns allen schon vor Weihnachten geschmückt. An Heiligabend mit der Familie erst gut essen (unterschiedliche Menüs) und dann die Bescherung, immer wieder ein Genuss diese herrlichen...
  3. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Den Adventskranz.
  4. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    Tagsüber die vierte Kerze und abends der Christbaum zum heiligen Abend. Einen Tag weniger frei.
  5. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Jultomte
  6. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    2 Wölfe hin 1 Wolf zurück 2 Wölfe hin 1 Wolf zurück 2 Rentiere hin 1 Wolf + 1 Rentier zurück 2 Rentiere hin 1 Wolf zurück 2 Wölfe hin 1 Wolf zurück 2 Wölfe hin
  7. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    1. Alt 2. Nichts
  8. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Bluetooth Kopfhörer für Smartphones.
  9. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Echo und Kirsche.
  10. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Kein NoGo erlebt. Alle Feiern waren auf ihre Art schōnen.
  11. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    1903 gegründet.
  12. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    Gab es bei mir nicht.
  13. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Ein Brauchtum aus dem 19. Jahrhundert. Wir haben auch einen.
  14. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    1000
  15. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Stille Nacht
  16. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    Eine Reise in den Schnee (weil es gerade bei uns schneit, selten genug)und eine Motorschlittenfahrt.
  17. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Christstollen und Christkindlmarkt
  18. hat das Rating Türchen 7 kommentiert
    Spekulatius.
  19. hat das Rating Türchen 6 kommentiert
    Nikolaus war der Bischof von Myra und lebte im 4.ten Jahrhundert und war für seine Mildtätigkeit und Barmherzigkeit bekannt. Er wird weltweit verehrt.
  20. hat das Rating Türchen 5 kommentiert
    Ersten Schalter an, kurz warten, zweiten Schalter an und erster ausschalten. Nach oben und Wärme Glühbirne ertasten wieder nach unten und ersten Schalter an, dann der dritte.

Mehr anzeigen