1. Ist wieder ein Fall von : mich betrifft es nicht oder kaum ( weil ich mich eh woanders aufhalte), dann kann ich gern für ein Tempolimit sein...und Oberklasse SUV gegen kleinen Japaner ist auch ein ziemliches...
  2. hat das Voting Tempoverbot in Deutschland? kommentiert
    Ich möchte hier mal die Statistik in Frage stellen: wenn soviele auf der Autobahn viel schneller fahren, dann heißt das doch nur, dass die, die die Autobahn täglich und über lange Strecken nutzen, gegen...
  3. Da wird es wieder unsachlich. Die Autobahn ist nicht immer überfüllt, wer langsam waren will, soll das tun, aber dann bitte ganz rechts. Wer schnell fahren will, dann gerne links. So sieht es auch die...
  4. LKW auf die Schiene ist ein gutes Konzept. Beispiel: Auf der A6 zwischen Weinsberg und Heilbronn stauen sich täglich fast 1000 LKWs auf rund 10 km Länge , teils auf 2 Fahrstreifen. Es bringt den gesamten...
  5. hat das Voting Tempoverbot in Deutschland? kommentiert
    Das Internet wird immer schneller, wir müssen immer mehr im Job leisten, das Bruttosozialprodukt steigern usw., nur Autofahren soll immer langsamer werden? Das passt nicht zusammen. Ich fahre Auto nie...