1. hat eine Antwort zur Frage Kinder plötzlich kostenpflichtig mitversichert kommentiert
    Sorry ich verstehe das alles nicht. Bekomme eMail das Schwerbehinderte für Plus Mitgliedschaft 81 Euro bezahlen mir werden 86 Euro abgezogen. Ich bin schwer Krebskrank und habe keine Möglichkeit zur Geschäftsstelle...
  2. So zur Information heute kam eine Überweisung vom ADAC Auslandskrankenschutz auf meinem Konto an, obwohl ich die Unterlagen zurück wollte weil es ja abgelehnt wurde. Ich bedanke mich hierfür, nur eine...
  3. Es sei noch zu erwähnen das wenigstens einmal eine Entschuldigung kam.
  4. Dann lasse ich mich überraschen, wenn der Brief kommt ob ich meine Unterlagen bekomme. Heute Abend habe ich das erste Mal eine Antwort vom ADAC per Mail erhalten; Bitte entschuldigen Sie unsere späte...
  5. Danke ich hatte mit einem Anruf gerechnet, aber es hat sich nichts getan und wie es aussieht wird sich auch nichts tun. Wo ist das Problem mir meine eingereichten Unterlagen zurück zuschicken, damit ich...
  6. Hallo Super-User bei der Kfz. Versicherung kann man verhandeln. Meine Prämie ist trotz unfallfreien fahren in sehr vielen Jahren und billiger geht die Schadensfreiheitstabelle nicht mehr im letzten Jahr...
  7. Habe es gerade per Weiterleitung mit ADAC Nummer geschickt. Meine Enttäuschung kann ich in Worten nicht mehr fassen. Hoffe Sie blicken da durch, ich denke ich höre wieder nichts, was anderes war ich bisher...
  8. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis kommentiert
    Guten Abend, meine Ehefrau hatte heute Morgen mit Ihnen Kontakt und war heute Abend beim Orthopäde, der sich über das Schreiben sehr aufgeregt hat und sagte man solle einen Anwalt damit aufsuchen. Streiten...
  9. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis kommentiert
    Danke!
  10. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis kommentiert
    Ich habe alles geschickt, leider nichts mehr vom ADAC gehört und hätte zumindest eine Antwort erwartet. Finde es wirklich Schade nichts zu hören.