1. Staat und Hersteller haben sich in eine unheilvolle Position gebracht. Durch das viele Geld der Lobbyisten wurden die Politiker zum Stillhalten gebracht und die Lobbyisten und die Auftraggeber in den Konzernzentralen...
  2. Vielen Dank für die Info. Mal schauen, wie es nach den Werksferien ausschaut. Vielleicht gibt es die eine oder andere Überraschung. Dies ist eine spannende Phase des technologischen Übergangs. Und die...
  3. hat eine Antwort zur Frage Aktuelle Reisewarnung für Frankreich und Spanien kommentiert
    Vielen Dank Greenwalker, das hilft bei der Planung und zur Beruhigung!
  4. hat eine Antwort zur Frage Aktuelle Reisewarnung für Frankreich und Spanien kommentiert
    Vielen Dank Erwin, das hilft bei der Planung und zur Beruhigung!
  5. hat eine Antwort zur Frage Euronorm 6 kommentiert
    Leider ist es so, dass Euro 6 d temp und Euro 6 d nochmals eine Abstufung bedeuten. Das erinnernt mich an die Einführung des Katalysators in Verbindung mit bleifreiem Benzin in den 90 er Jahren. Da gab...
  6. Vielen Dank RK-LL, wenn ich mich nicht irre sind mit Ethanol betriebene Brennstoffzellen bereits als Stromlieferanten in Wohnmobilen im Einsatz. Andererseits meine ich auch, dass ein rein mit Strom betriebenes...
  7. Zum Glück müssen wir derzeit kein Auto anschaffen. Am liebsten würde ich unseren A 6 TDI mit grüner Plakette bestmöglich nachrüsten und weiterfahren. Es wäre doch ökologischer Wahnsinn ein technisch...