1. s Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? hat 10 Stimmen erhalten
    Ich mag jetzt emotional sein, aber mir platzt hier mit dem ADAC der Kragen. Ich habe meine Kündigung gerade ausgedruckt - nach 30 Jahren Mitgleidschaft. Ich kann nicht einen Verein unterstützen der seine...
  2. Hi, ich bin zwar nicht der ADAC, habe aber in diesem Forum die selbe Frage gestellt und keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Der ADAC hat kein Ahnung, wie er seine Mitglieder schützen kann vor der...
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich bin/war seit vielen Jahren Plus-Mitglied (Familie mit über 100€ jährlich), aber fühle mich als Autofahrer aktuell 0,0 vom ADAC vertreten. Ich überlege ernsthaft zu kündigen. Gründe: Die ganze Nation...
  4. ist beigetreten