1. Die Autos werden bei der Vorführung live einem Aufkäufer-Netzwerk (die Fähnchenhändler an den Strassenecken) angeboten, die dann um das Auto bieten. Darum dauert die Angebotserstellung durch den Mitarbeitern...
  2. Die Autos werden bei der Vorführung live einem Aufkäufer-Netzwerk (die Fähnchenhändler an den Strassenecken) angeboten, die dann um das Auto bieten. Darum dauert die Angebotserstellung durch den Mitarbeitern...
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wer fährt alles einen Oldtimer von euch?

    Mein 55er Ford Customline freut sich auf Gesellschaft bei gemeinsamen Ausfahrten im Kölner Raum!
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Das ist ja eine Firma, die Geld verdienen möchte. Die Autos müssen ja irgendwo bleiben, die werden die ja nicht kaufen und in den Keller stellen. Werden die irgendwie und irgendwo wieder verkauft? Wenn...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Mercedes 200W 123, 31 Jahre 89000 Km, 6000 Euro. Erste Hand. Auf dem Bild sieht er gut aus. Worauf muss ich bei der Besichtigung achten?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. folgt
  10. folgt
  11. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Ich war mit meinem Motorrad (Buell) im Urlaub in der Toskana und wir hatten teilweise über 40 Grad. Da gab es nur eine Möglichkeit der Abkühlung: Durch die Luft in den Pool! :-)
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ich war mit meinem Motorrad (Buell) im Urlaub in der Toskana und wir hatten teilweise über 40 Grad. Da gab es nur eine Möglichkeit der Abkühlung: Durch die Luft in den Pool! :-)
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 20%

Follower (1)

Folgt (1)