1. Hallo KurtP, bei der Beantragung einer Ersatzkarte muss unterschieden werden, ob die Ersatzkarte aufgrund eines Verlustes oder Diebstahls beantragt wird, oder weil sie defekt ist. Bei einer verlorenen/gestohlenen...
  2. hat eine Antwort zur Frage Wie lange dauert die Bearbeitung des Antrages? geschrieben
    Hallo BAfH, ein bei uns eingehender Online Antrag wird i.d.R. sofort bearbeitet. Der Leistungsanspruch beginnt um 0.00 Uhr am Tag nach Eingang des Mitgliedschaftsantrags, wenn die Annahme tatsächlich erfolgt...
  3. hat eine Antwort zur Frage wo finde ich meine abgeschlossenen verträge vom adac? geschrieben
    Hallo Manfred, du findest sie auf unserer Homepage unter "Mein ADAC". Logg dich mit deiner Mitgliedsnummer ein, dann kannst du deine gesamten Verträge einsehen. Viele Grüße
  4. Hallo Armin, wenn deine Freundin als Plusmitglied in einem auf sie zugelassenen und im Rahmen der Bedingungen geschützten Fahrzeug unterwegs ist, dann sind alle Insassen vollumfassend geschützt, unabhängig...
  5. hat eine Antwort zur Frage Keine Kaution zurück geschrieben
    Hallo Dragosvather, wir haben deine E-Mail an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden dich so bald wie möglich direkt kontaktieren. Viele Grüße
  6. hat eine Antwort zur Frage Kündigungsbestätigung für Partnerkarte nicht erhalten. kommentiert
    Hallo Uwe, schreib uns deine Kündigung aus Datenschutzgünden bitte an socialmedia@adac.de mit deiner Mitgliedsnummer und deinen Kontaktdaten. So können wir nachhaken. Wir würden außerdem auch gerne wissen,...
  7. hat eine Antwort zur Frage Keine Kaution zurück geschrieben
    Hallo Dragosvather, wie Hermelin schon prophezeit hat, bitten wir dich aus Datenschutzgründen um eine E-Mail an socialmedia@adac.de mit deiner Mitgliedsnummer und deinen Kontaktdaten, damit wir dieser...
  8. Hallo Rene, es ist sogar noch komplizierter ;-) Fall 1: Plus-Mgl. fährt Auto, das auf ihn zugelassen ist => alle bekommen personen- + fahrzeugbezogene Leistungen; Fall 2): Plus-Mgl. fährt das Auto der...
  9. hat eine Antwort zur Frage Ich ziehe um ins Elsass. Trotzdem Mitglied bleiben? geschrieben
    Hallo Bianca, als ADAC Mitglied kannst du nach einem Umzug ins Elsass weiterhin deine Mitgliedschaft behalten. Viele Grüße
  10. hat eine Antwort zur Frage Kündigungsbestätigung für Partnerkarte nicht erhalten. kommentiert
    Hallo Frgreen, auch wenn dein Mann die ADAC Partnermitgliedschaft abgeschlossen hat und du das Partnermitglied bist, kannst du nur selbst die Mitgliedschaft beenden. Schreib uns dazu bitte eine E-Mail...
  11. hat eine Antwort zur Frage Verkersunfall Italien geschrieben
    Hallo Gio, als ADAC Mitglied kannst du dich jederzeit an unsere kostenlose juristische Erstberatung wenden. Du erreichst unsere Kollegen von Montag bis Freitag, jeweils von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der...
  12. hat eine Antwort zur Frage Wo her bekomme ich eine Staumelder-Nr oder wo steht die kommentiert
    Richtig! Danke schon mal für deine Unterstützung. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!
  13. hat eine Antwort zur Frage Wo her bekomme ich eine Staumelder-Nr oder wo steht die kommentiert
    Hallo coolopt, wir haben die Anmeldung für Staumelder komplett auf die Nutzung des Stauscanners umgestellt. Du kannst dich also nicht mehr als Staumelder anmelden, sondern unseren ADAC Stauscanner zur...
  14. Hallo Nicci, wenn du ADAC Plus-Mitglied bist und dein Auto nach einem Unfall oder einer Panne nicht mehr fahrbereit ist, und auch am Tag nach dem Schaden nicht wieder fahrbereit gemacht werden kann, ersetzt...
  15. Hallo Irinel, wenn du ADAC Plus-Mitglied bist, dann gelten die folgenden Bedingungen: a) Geschützt sind nichtzulassungspflichtige sowie zugelassene Kraftfahrzeuge, die vom ADAC Mitglied zum Zeitpunkt...
  16. Danke für deine E-Mail! Wir kümmern uns drum! Viele Grüße
  17. Hallo HamidullahG, schreib uns bitte aus Datenschutzgründen eine E-Mail an socialmedia@adac.de mit deiner Mitgliedsnummer und deinen Kontaktdaten. Dann schauen wir nach. Viele Grüße
  18. hat eine Antwort zur Frage Fahrzeugrücktransport aus Frankreich - keine Auskunft seitens des ADAC geschrieben
    Hallo skyfly, wir bedauern sehr, dass du über unseren Service so enttäuscht bist. Vielleicht liegt auch ein Teil des Problems darin, dass du bei unserem Rechtsschutz angerufen hast. Bei einer Panne oder...
  19. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
  20. Hallo Ulrich, wenn du ADAC Plus-Mitglied bist und dein Auto nach einem Unfall oder einer Panne nicht mehr fahrbereit ist, und auch am Tag nach dem Schaden nicht wieder fahrbereit gemacht werden kann, ersetzt...

Mehr anzeigen