1. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Heute ist das Rätsel schwer, im September die Regale geben schon viele Weihnachtsgebäcke her. Ob Lebkuchen, Spekulatius oder Dominosteine, die Auswahl ist vielfältig, dort findet jeder das Seine. Ich...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    Der ADAC informiert die Autofahrer über die voraussichtliche Verkehrslage zum Ferienbeginn mit Hilfe des Staukalenders.
  4. hat das Rating Türchen 7 kommentiert
    Der ADAC hilft auch per WhatsApp, das finden alle richtig nett. Jetzt heißt es "Don´t call Mom", das hat jetzt echten Charme. Auch der ADAC geht mit der Zeit, bist du noch nicht dabei? Mach dich bereit! Selbst...
  5. hat das Rating Türchen 6 kommentiert
    Der gesuchte Begriff lautet Nikolaus. Ich hoffe, es haben alle ihre 👢👢 schön ⚡-blank geputzt und der 🎅 hat euch viele 🍬 🍭 und 🍫 darin versteckt.
  6. hat das Rating Türchen 5 kommentiert
    Die ADAC-Zentrale befindet sich in der Stadt München, genauer gesagt in der Hansastraße 19 in 80686 München im bekannten und überaus markanten Gebäude.
  7. hat das Rating Türchen 4 kommentiert
    Der Schlitten des Weihnachtsmanns, nur echt mit dem Antrieb durch diese 9 Rentiere: Dasher, Dancer, Prancer, Vixon, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und selbstverständlich Rudolf! Frei von Abgasen und Feinstaub...
  8. hat das Rating Türchen 3 kommentiert
    Ist eine plötzlich Panne da, sind die Gelben Engel auch schon nah. Ersatzteile haben sie immer mit dabei, reparieren kleine Sachen sofort, oh wie ich mich freu! Und ist doch mal ein größerer Schaden...
  9. hat das Rating Türchen 2 kommentiert
    yeah, es wird Weihnachten: Endlich läuft wieder "Last Christmas" von Wham! überall im Radio - Jetzt fehlt nur noch der Schnee und dann schön eingemummelt auf der Couch mit einer Tasse heiße Schokolade...
  10. hat das Rating Türchen 1 kommentiert
    A - alle D - denken A - ans C - Christkind ;-)
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    Wir haben den neuen künstlichen Weihnachtsbaum mit einer wahnsinnig riesigen Größe von knapp 90 cm :-P bereits am 22.12. geschmückt. Das ging diesmal ruck-zuck, denn es passen nur wenige und kleine...
  13. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Johann Hinrich Wichern (1808-1881) gilt als der "Erfinder" des Adventskranzes im Jahre 1839. Er hatte Kinder in sein altes Bauernhaus aufgenommen, die obdachlos oder sehr arm waren. Da ihn die Kinder...
  14. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    Schon 1038 wurde durch Kaiser Konrad II. im Kloster Limburg festgelegt, dass der 4. Advent und Heiligabend am selben Tag stattfinden dürfen. Dies begründete er damit, dass Heiligabend kein Weihnachtsfeiertag...
  15. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    hmm... Rentiere können doch zu Weihnachten fliegen, also brauchen Sie das Floß nicht, sondern könnten stattdessen ihre gelbe ADAC-Uniform anlegen und das Floß mit allen 3 Wölfen auf die andere Seite...
  16. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Oh, das ist einfach: Eine ADAC-Plus-Mitgliedschaft verschenken! Das kann man auf den Weg zur Arbeit, unterwegs in der Freizeit oder auf weiteren Reisen immer gut gebrauchen. Man hofft zwar, dass immer...
  17. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    so, um nicht einfach abzuschreiben: 1. Antwort: Der Schall. 2. Antwort: Erdbeeren ! :-)
  18. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    No-Go ist zu irgendwelchen langweiligen oder total dämlichen Sachen gezwungen zu werden, nur weil 2. Chef meint, das sonst als Kündigungsgrund verwenden zu können oder auf der Weihnachtsfeier (wo auch...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Am Sonntag, den 24.05.1903 wurde in Stuttgart die “Deutsche Motorradfahrer-Vereinigung” (DMV), die es im gesamten damaligen Deutschen Reich gab, durch Motorsportler gegründet. Dieser DMV wurde im Jahre...

Mehr anzeigen