1. hat eine Antwort zur Frage Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn? kommentiert
    Nebenfrage:Wie machst du Smilys? Bei mir geht das nicht.
  2. hat eine Antwort zur Frage Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn? kommentiert
    Die Idee gefällt mir bisher am besten :-) :-) :-) Stellt sich die Frage ob in Süditalien und Griechenland die Rettungsgasse schneller gebildet wird :-D. Frage ist hald ob man fürs abdrängen oder sagen...
  3. hat eine Antwort zur Frage Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn? kommentiert
    Es müsste überall schilder geben, also auch an jeeeeeeeeeeeeder Einfahrt und Brücke und und und. Aber dann sinds hald auch zu viele Schilder und man verliert den Blick fürs Wesentliche hahahaha
  4. folgt
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. hat eine Frage gestellt

    Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn?

    Es regt mich total auf!!!! Heute war ich wieder der einzige, der Platz gemacht hat beim Stau für die Rettungsgasse. Hinter mir niemand, vor mir niemand. Darf ich hupen oder Lichtzeichen geben? Würde manchmal...
  8. Also unterm Strich: Ich sehe mein Geld wohl nie wieder und habe stattdessen viel Ärger. Verbraucherschutz war auch mal besser.....
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir haben unseren USA-Urlaub lange gebucht. Hotels, Mietwagen etc. sind teilweise nicht erstattungsfähig. Haben privat gebucht, nicht über Veranstalter. Heute erfahren wir, dass Airberlin zum 15.10. ihr...
  10. Guter Hinweis! Dann frage ich gleich mal bei meiner Rechtsschutzversicherung nach. Danke!
  11. hat eine Frage gestellt
    Wir haben unseren USA-Urlaub lange gebucht. Hotels, Mietwagen etc. sind teilweise nicht erstattungsfähig. Haben privat gebucht, nicht über Veranstalter. Heute erfahren wir, dass Airberlin zum 15.10. ihr...
  12. ist beigetreten

Follower (2)