1. Der Berufungstermin steht in den Sternen. Der Fall liegt seit Mai 2018 beim OLG. Ein Verhandlungstermin ist bis dato nicht absehbar. In Bayern scheint dies übliche Praxis zu sein. Begründet wird dies mit...
  2. Das habe ich ja auch getan! Jetzt vor kurzem kam das erste Vergleichsangebot von VW und das entspricht genau dem Urteil des LG vor 16 Monaten, das ich in erster Instanz gewonnen habe. Doch zwischenzeitlich...
  3. Ich habe jetzt endlich zwei Vergleichsangbote bekommen.Das erste wäre die Rückgabe meines Fahrzeuges unter Anrechnung einer Nutzungsentschädigung. Beim zweiten könnte ich mein Auto behalten und würde zusätzlich...
  4. Hallo zusammen, ich habe euere Beiträge nun schon seit Wochen verfolgt,mich aber erst heute angemeldet. Ich bin auch ein Betroffener und bei mir ziehen sich die Vergleichsverhandlungen nun schon seit einem...
  5. ist beigetreten