1. Hallo Thomas, das kenne ich, ging mir genau so. Egal wo ich angerufen habe, jeder hat mir etwas anderes gesagt. Bin dann sogar bei zwei Filialen vorbeigefahren, da ich dachte man könnte so besser kommunizieren....
  2. Noch eine Frage!! Wenn ein Insasse im Auto ADAC Mitglied ist, und alle andere nicht, oder in unserem Fall eben, meine Freundin ADAC Mitglied ist (seit gestern), ich aber fahre, und uns etwas passiert,...
  3. Ein Anliegen habe ich noch, ich bin sehr dankbar für die Aufklärung meiner Fragen. Jetzt können wir entspannt und zufrieden ADAC Mitglied werden. Danke nochmals dafür. Am Telefon bekamen wir jedes Mal...
  4. Vielen Dank für Ihre tolle Antwort. Jetzt wissen wir was wir wissen wollten. Der Vertrag wird abgeschlossen.
  5. Das bedeutet, wenn meine Freundin ADAC Mitglied ist, und ich das Auto fahre, aber sie auf dem Beifahrersitz sitzt, und uns etwas passiert, also Panne oder ähnliches, können wir trotzdem den ADAC rufen...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir sind viel mit unserem Wohnmobil unterwegs, ich bin immer Fahrer des Wohnmobils. Die eingetragene FZ- Halterin sitzt immer (außer bei Fahrten zur Wekstatt, etc) neben mir. Da wir viel unterwegs sind...
  7. Das bedeutet, wenn meine Freundin ADAC Mitglied ist, und ich das Auto fahre, aber sie auf dem Beifahrersitz sitzt, und uns etwas passiert, also Panne oder ähnliches, können wir trotzdem den ADAC rufen...
  8. Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt haben wir endlich nach langem Hin und Her die richtige Antwort erhalten. Jetzt können wir die ADAC Plus-Mitgliedschaft abschließen.
  9. Danke für Ihre Antwort, bin leider ein wenig unschlüssig was ich jetzt tun soll. Ich habe seit vorgestern einige Male die ADAC Hotline angerufen, und auch die Geschäftsstellen in meiner Nähe, ich bekomme...
  10. hat eine Frage gestellt
    Wir sind viel mit unserem Wohnmobil unterwegs, ich bin immer Fahrer des Wohnmobils. Die eingetragene FZ- Halterin sitzt immer (außer bei Fahrten zur Wekstatt, etc) neben mir. Da wir viel unterwegs sind...
  11. ist beigetreten