1. hat eine Antwort zur Frage Typenklasseneinstufen Alle kennen, keiner hinterfragt, keiner klärt auf geschrieben
    Die Frage ist nicht so zu verstehen, das hier irgend etwas unterstellt wird. Der Mazda z.B ist um 2 Typenklasse gestiegen und zB. Audi gefallen. Ich glaube nicht das der Mazda bevorzugt geklaut wird, auch...
  2. hat eine Frage gestellt
    Nach der neuen Einstufung der Typenklasse habe ich versucht Informationen zu diesem Thema zu bekommen. Ich war erschreckt wie blickdicht diese Informationen sind. Die Standards bekommt man schnell. Schadenhäufigkeit,...
  3. hat eine Antwort zur Frage Spinnen wir Radfahrer wirklich? Der Kampf auf den Straßen geht weiter geschrieben
    Es stimmt es gibt auf beiden Seiten solche und solche Verkehrsteilnehmer. und man sollte nicht immer auf andere zeigen. Aber ich bin auch der Meinung das sich die Situation der Fahrradfahrer geändert hat....
  4. ist beigetreten