1. DANKE Claus,sehr gut von VW beschrieben.Das einzige, dass mich stört, dass ich hiet in Vorkasse bei det Nachrüstung gehen soll.Das sollte die VW Werkstatt dann direkt mit VW abeechnen können.LG Belle
  2. Hallo und Danke für die vielen wertvollen Infos. Gerade erfahre ich von VW Kundenservice, dass man seinen Zulassungsbrief auch an service@volkswagenbetreuung schicken kann, diese bestätigen noch einmal,...
  3. hat eine Frage gestellt
    Gerade erreicht mich die Info, dass das Kraftfahrt Bundesamt die die Betriebserlaubnis für die Nachrüstung von Euro-5-Diesel von Volkswagen veröffentlicht wird. 1) kann ich mit dieser Info mir einen Termin...
  4. hat eine Frage gestellt
    Wann stehen für VW Fahrzeuge die entsprechenden Kat Nachrüstungen zur Verfügung?.
  5. DANKE! Dann merke ich mir den 30.9
  6. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot für Euro 5 Diesel in Stuttgart geschrieben
    Hallo Adac, genau das erwarte ich -wie von Heinrich -von einem ADAC Präsidenten.Fakten wie in genügend Reportagen ( erst Anfang der Woche in HartaberFair ) wurden genügend zusammengetragen. Das Unwort...
  7. hat eine Antwort zur Frage Kann VW Nachrüstungen generell verbieten? geschrieben
    Danke Claus für die schnelle Antwort.Ist das Thema Kostenübernahme auch schon geklärt?
  8. hat eine Antwort zur Frage Abgaskonzept Euro 6Plus als Alternative zu Euro 6d (Temp)? geschrieben
    Danke Matthias, dass Du Deine Erfahrung hier den anderen Kaufinteressenten zur Verfügung stellst. Dank Deines Eintrages bin ich heute von einer zu schnellen Kaufentscheidung bzgl eines Jahreswagen noch...
  9. hat eine Frage gestellt

    Kann VW Nachrüstungen generell verbieten?

    Ich bin ab September 2019 in Stuttgart von einem Fahrverbot bzgl. meines Golf mit EU 5 betroffen wenn VW keiner Nachrüstung zustimmt und wenn, kommt diese überhaupt noch rechtzeitig. .? Und wer kann...
  10. ist beigetreten