1. hat eine Antwort zur Frage Eine Frage bzw. Bitte an den ADAC kommentiert
    Die vertragsfreie Bezahloptionen sind in aller Regel allerdings kostspieliger als manche Verträge. Ich hielte eine App für sinnvoll, die mir an einem Ladepunkt hilft zu entscheiden, welche der vielen Karten...
  2. hat eine Antwort zur Frage Wie waren eure Erfahrungen beim Kauf eines Elektroautos? geschrieben
    Nachdem mir vor einem Jahr jeder Händler den "das wird doch eh nichts"-Vortrag hielt, waren die gleichen Händler seit Ende letzten Jahres plötzlich sehr erfreut über Anfragen nach Elektroautos. So langsam...
  3. Die Maingau-Karte ist zu den beiden großen Roaming-Anbietern eine sehr gute Ergänzung. Der Ladetarif (Kunden 2ct/Minute, andere 5ct/Minute) ist an vielen Schnellladern oft deutlich besser als die Preise...
  4. ist beigetreten