1. hat eine Frage gestellt

    Mal wieder etwas zum Thema Diesel

    Finanzierung geheim: Deutsche Umwelthilfe arbeitet im Auftrag der Bundesregierung https://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/pr-fuer-die-energiewende-finanzierung-geheim-deutsche-umwelthilfe-arbeitet-im-auftrag-der-bundesregierung_id_8793754.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB Wie...
  2. hat inaktiver Users Antwort als Beste Lösung markiert
    Ein interessanter Beitrag in der WAZ vom 13. 03. 2018 https://www.waz.de/staedte/essen/es-ist-panikmache-von-tausenden-abgas-toten-zu-sprechen-id213702577.html "Essen. Auch in Essen drohen Diesel-Verbote....
  3. hat eine Frage gestellt
    Ein interessanter Beitrag in der WAZ vom 13. 03. 2018 https://www.waz.de/staedte/essen/es-ist-panikmache-von-tausenden-abgas-toten-zu-sprechen-id213702577.html "Essen. Auch in Essen drohen Diesel-Verbote....
  4. hat eine Antwort zur Frage Noch einmal zur Umweltbelastung kommentiert
    Meine Frage zielte eigentlich darauf hinaus, ob die Emissionswerte in Tunnels höher, gleich oder niedriger sind als in Großstädten. In Tunnels ist es ja "nur" der Autoverkehr, in den Städten kommen ja...
  5. hat eine Frage gestellt

    Noch einmal zur Umweltbelastung

    Gibt es eigentlich Messdaten aus längeren Straßentunnels über die Abgaswerte im Verhältnis zu verschiedenen innerstädtischen Straßen? Im Tunnel entstehen ja ausschließlich die Belastungen durch Fahrzeuge...
  6. folgt
  7. folgt
  8. hat eine Frage gestellt
    Wie kann das angehen??? http://automotive-opinion.com/2018/03/03/jurist-behauptet-die-umwelthilfe-darf-eigentlich-gar-nicht-fuer-die-allgemeinheit-klagen/
  9. hat eine Antwort zur Frage Navigation für Camper kommentiert
    Vor einigen Jahren mit einem TomTom keine guten Erfahrungen gemacht. Leider hatte der Akku nach gut zwei Jahren seinen Geist aufgegeben. Zudem "hängte" sich das Navi bei stärkerer Sonneneinstrahlung (Portugal)...
  10. hat eine Antwort zur Frage Navigation für Camper kommentiert
    Danke für den Link zum Test. Ich denke, dass das Intelli Route CA8020 DVR wohl in die engere Auswahl kommt. Aber erst mal abwarten, was künftig die einzelnen Updates bei Falk kosten.
  11. hat eine Antwort zur Frage Welche ADAC Services wünscht ihr euch für Camper? geschrieben
    Habe seit einigen Jahren das Falk NEO 620 LMU Camper einschl. des ADAC-Campingplatzführers. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden den Campingplatzführer abzudaten. Eine "neue" Installation...
  12. hat eine Frage gestellt

    Navigation für Camper

    Habe das Falk NEO 620 LMU Camper und bisher sehr gut damit zufrieden. In dieser Woche erhielt ich die nachfolgende Mail: Sehr geehrter Becker / Falk Kunde, wie Sie vielleicht schon wissen, wurde über...
  13. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  14. hat das Rating Nele kommentiert
    Schönes Foto. Ich habe mich damals nicht getraut mit meinem Gespann bis vor die Weltkugel zu fahren.
  15. Das Sicherungsseil kann man auch gleich mit einem Schloss versehen, so hat man auch direkt einen Diebstahlschutz.
  16. ist beigetreten

Follower (1)