1. hat eine Antwort zur Frage Welche Leistungen wünscht ihr euch in Zukunft vom ADAC? kommentiert
    Ich pflichte Arnim in seiner Einschätzung absolut bei. Auch ich empfinde es als sehr angenehm und entspannend, wenn ich beim Besuch unserer Freunde in der Normandie (Frankreich), auf einer Autobahn fahre,...
  2. Ich würde mir vom ADAC wünschen, dass er detaillierter über alternative Antriebstechnologien oder innovative Weiterentwicklungen, die nicht so im Rampenlicht stehen, wie Wasserstoffantrieb, Doppelhubzylinder...
  3. hat eine Antwort zur Frage Welche Leistungen wünscht ihr euch in Zukunft vom ADAC? geschrieben
    Ich würde mir vom ADAC wünschen, dass es ein Mitglieder-Onlineforum gäbe, bei dem man Diskussionen rund um das Auto (insbesondere für außergewöhnliche Situationen/Erfahrungen/Mängel) diskutieren und Ratschläge...
  4. ist beigetreten