1. hat eine Antwort zur Frage Leibfahrzeug nach einer Panne? geschrieben
    Soso... Nur wenn sich die Panne 50km entfernt ereignet hat, bekommt man für die Dauer des Ausfalls ein Ersatzfahrzeug oder ähnliche Leistungen. Wer unter diese 50km liegen bleibt, wird auch zur nächsten...
  2. hat eine Antwort zur Frage Plus-Mitgliedschaft Ehepartnerin - Dumme Frage kommentiert
    Danke. So habe ich mir eine Antwort vorgestellt. Irgendwie scheine ich gestern AGB-Blind gewesen zu sein. :-)
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Plus-Mitgliedschaft Ehepartnerin - Dumme Frage

Hallo, ich steige noch nicht ganz durch, was es mit der Plus-Mitgliedschaft und Ehepartner auf sich hat, und inwiefern wir bei einer eventuellen Panne geschützt sind. Ist der zusätzliche Beitrag für Ehepartner...
  4. hat eine Antwort zur Frage Plus-Mitgliedschaft Ehepartnerin - Dumme Frage geschrieben
    Hallo, also verstehe ich richtig, dass ich als potenzielles Neu-Mitglied keine Info im Voraus erhalte,sondern diese Mitgliedschaft erst abschließen muss ? Okay, es gibt eine Widerrufsfrist... Aber erst...
  5. hat eine Frage gestellt

Plus-Mitgliedschaft Ehepartnerin - Dumme Frage

Hallo, ich steige noch nicht ganz durch, was es mit der Plus-Mitgliedschaft und Ehepartner auf sich hat, und inwiefern wir bei einer eventuellen Panne geschützt sind. Ist der zusätzliche Beitrag für Ehepartner...
  6. ist beigetreten