1. hat eine Antwort zur Frage Gibt es bereits Autos mit EURO 6 d Zertifikat? (nicht nur 6 d TEMP) kommentiert
    Aus meiner Sicht liegt die Schuld beim Staat! Weder bestraft der Staat die Unternehmen, noch wird die Zulassung der Fahrzeuge durch das Kraftfahrbundesamt verhindert! Was am meisten ärgert ist aber das...
  2. Der Soli sollte ja auch nur ein Paar wenige Jahren sein.......daher hat die Aussage "keine blaue Plakette" vermutlich ein Verfallsdatum. Was mir ja eigentlich egal wäre wenn ich wüsste was es dafür für...
  3. Das ist nicht nur in der Automobil Industrie, so sondern bei allen großen Konzernen die ihren Sitz in Deutschland haben! Deutsche Konzerne genießen einen sehr zweifelhaften ruf was den Schutz durch die...
  4. Ich könnte mir vorstellen das es trotzdem ein Problem ist, da man ja von außen nicht sieht ob er gerade mit LPG oder Fossilen Brennstoff fährt und damit nicht klar ist wie sauber. Mehr sorgen macht mir...
  5. ist beigetreten