1. Camping, aber möglichst nicht auf einem Campingplatz – oder zumindest es nicht längere Zeit. Da wir mit dem Womo reisen sind wir nicht sehr standorttreu und bleiben meist nur max. 2 Tage an einem Ort,...
  2. wir werden uns dieses Jahr Herbst 2020 ziellos in Richtung Lofoten auf machen und den Norden unter die Lupe nehmen....🙂
  3. Prinzipiell gesamt Europa, da wir mit einem Wohnmobil unterwegs sind ist die einzige Einschränkung ist: es musst mit dem Fahrzeug erreichbar sein! Das absolutes Lieblingsland jedoch sind die Niederlande,...
  4. Ich hatte bis dato zwei Pannen in NL. Beide male mit dem Wohnmobil, einmal Reifenpanne ( kann mir nicht selbst helfen bin Rollifahrer ) bei Apeldoorn und ein Motorproblem in Oldenbroek. Beidemale wurde...
  5. hat das Voting Tempoverbot in Deutschland? kommentiert
    Ich fahre viel in NL und in der Schweiz dort bemerke ich immer wieder wie angenehm es ist mit 130 km/h dahin zufahren.... In D nicht möglich, bei 130 kommste nicht mehr nach links zum Überholen....
  6. hat das Voting Must-have fürs Auto kommentiert
    👍👍
  7. hat das Voting Must-have fürs Auto kommentiert
    Für mich unverzichtbar da ich Rollifahrer bin und me8ne Scheinen anders nicht eisfrei bekomme.....
  8. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  9. ist beigetreten