1. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, in München soll ab Montag die Prinzregentenstrasse auf Rot umgestellt werden. Durch diesen Humbug soll die Luftqualität verbessert werden. Was durch Stop- und Go passiert ist uns allen...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Frage gestellt

    Bundesrat lehnt Tempolimit ab

    Der Bundesrat stimmt gegen ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen. Erst im Oktober '19 war im Bundestag ein Vorstoß der Grünen für Tempo 130 gescheitert. Das sind nun 2 Verneinungen zum Tempolimit...
  4. Ich weiß auch nicht wen der ADAC in seiner Umfrage bei den Mitgliedern befragt haben soll. Ich wurde als Mitglied nicht befragt, so wie viele andere Mitglieder auch nicht. Ich habe den ADAC kontaktiert...
  5. Ich sehe in dieser Thematik leider eine weitere stringente Vorgehensweise des ADAC gegen seine Mitglieder. In dem Dieselabgasskandal als auch bei den Dieselfahrveboten in den Innenstädten hat der ADAC...
  6. Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird der ADAC seinen Super User PANA aus dem Diesel Forum in diesem Forum aktivieren, um uns ideologisch umzupolen.
  7. Was soll denn dieser Kommentar vom ADAC "Hallo Atze, dankeschön!". Wenn man brav dem ADAC nach dem Mund kommentiert gibt es einen Punkt. Das sind wieder die gleichen ADAC Praktiken wie im Diesel Forum....
  8. Ich sehe in dieser Thematik leider eine weitere stringente Vorgehensweise des ADAC gegen seine Mitglieder. In dem Dieselabgasskandal als auch bei den Dieselfahrveboten in den Innenstädten hat der ADAC...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Hallo Super User Pana, der User Jürgen will eine Antwort und keine Beiträge, wie Millionen anderer Diesel Fahrer auch. Der vorgefertigte Textbastein des ADAC ist eine Frechheit da mal wieder bewusst grün...
  11. hat eine Antwort zur Frage Warum ? kommentiert
    Hallo ADAC, eigentlich wollte ich nicht die Frage lesen, da ich wusste, dass Sie wieder einmal gekonnt einheitlich an der Frage vorbei kommentieren. Als Antwort werte ich Ihre Sätze nicht, da diese erneut...
  12. Hallo, die Frage wurde schon vielfach im Forum gestellt. Die Antwort ist so einfach wie ernüchternd. Der ADAC will nichts dagegen machen. Außer brühwarmen Absichtserklärungen kommt da nichts. Keine organisierten...
  13. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? kommentiert
    Hallo Super-User Pana. Was bedeutet eigentlich 'super user' in diesem Forum. Wie kann man den Status erlangen, um zum Meinungsbildner zu werden?
  14. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? kommentiert
    Hallo Frido, hallo Diesel-Leidende, hallo alle vom ADAC im Stich gelassene, ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich bin selber Dortmunder, 71er Jahrgang, in der Stadt aufgewachsen und studiert. Lebe jetzt...
  15. s Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? hat 10 Stimmen erhalten
    Ich mag jetzt emotional sein, aber mir platzt hier mit dem ADAC der Kragen. Ich habe meine Kündigung gerade ausgedruckt - nach 30 Jahren Mitgleidschaft. Ich kann nicht einen Verein unterstützen der seine...
  16. hat eine Frage gestellt
    Hallo ADAC, bis wann muss die Überprüfung der Messstationen abgeschlossen sein? Wann wird der Bericht dazu veröffentlicht? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Berlin und Hamburg haben bereits erfolgreich...
  17. Hi, ich bin zwar nicht der ADAC, habe aber in diesem Forum die selbe Frage gestellt und keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Der ADAC hat kein Ahnung, wie er seine Mitglieder schützen kann vor der...
  18. hat eine Antwort zur Frage Was unternimmt der ADAC konkret gegen Fahrverbote? kommentiert
    Den Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch ich habe den Bericht gestern auf ARD gesehen. Mit welcher Dresitigkeit der Hermann sich vor die Kamera setzt und frech seiner grünen Ideologie lügend...
  19. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? geschrieben
    Mal sehen, vielleicht gibt es auch einen Whistleblower in der ADAC Organisation der das perfide Spiel nicht mehr erträgt und den Zeitungen was steckt...dann sitze ich bei der Show in der ersten Reihe
  20. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? geschrieben
    In einiger Zeit (Jahren?) werden wir auch erfahren, warum der ADAC als einziger von allen deutsche Automobilclubs sich sträflich passiv gegenüberseinen Mitgliedern verhalten hat und mit der DUH kollaboriert...

Mehr anzeigen