1. hat eine Antwort zur Frage Warum ? kommentiert
    Hallo ADAC, eigentlich wollte ich nicht die Frage lesen, da ich wusste, dass Sie wieder einmal gekonnt einheitlich an der Frage vorbei kommentieren. Als Antwort werte ich Ihre Sätze nicht, da diese erneut...
  2. Hallo, die Frage wurde schon vielfach im Forum gestellt. Die Antwort ist so einfach wie ernüchternd. Der ADAC will nichts dagegen machen. Außer brühwarmen Absichtserklärungen kommt da nichts. Keine organisierten...
  3. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? kommentiert
    Hallo Super-User Pana. Was bedeutet eigentlich 'super user' in diesem Forum. Wie kann man den Status erlangen, um zum Meinungsbildner zu werden?
  4. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? kommentiert
    Hallo Frido, hallo Diesel-Leidende, hallo alle vom ADAC im Stich gelassene, ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich bin selber Dortmunder, 71er Jahrgang, in der Stadt aufgewachsen und studiert. Lebe jetzt...
  5. s Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? hat 10 Stimmen erhalten
    Ich mag jetzt emotional sein, aber mir platzt hier mit dem ADAC der Kragen. Ich habe meine Kündigung gerade ausgedruckt - nach 30 Jahren Mitgleidschaft. Ich kann nicht einen Verein unterstützen der seine...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo ADAC, bis wann muss die Überprüfung der Messstationen abgeschlossen sein? Wann wird der Bericht dazu veröffentlicht? Habe dazu nichts im Internet gefunden. Berlin und Hamburg haben bereits erfolgreich...
  7. Hi, ich bin zwar nicht der ADAC, habe aber in diesem Forum die selbe Frage gestellt und keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Der ADAC hat kein Ahnung, wie er seine Mitglieder schützen kann vor der...
  8. hat eine Antwort zur Frage Was unternimmt der ADAC konkret gegen Fahrverbote? kommentiert
    Den Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch ich habe den Bericht gestern auf ARD gesehen. Mit welcher Dresitigkeit der Hermann sich vor die Kamera setzt und frech seiner grünen Ideologie lügend...
  9. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? geschrieben
    Mal sehen, vielleicht gibt es auch einen Whistleblower in der ADAC Organisation der das perfide Spiel nicht mehr erträgt und den Zeitungen was steckt...dann sitze ich bei der Show in der ersten Reihe
  10. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? geschrieben
    In einiger Zeit (Jahren?) werden wir auch erfahren, warum der ADAC als einziger von allen deutsche Automobilclubs sich sträflich passiv gegenüberseinen Mitgliedern verhalten hat und mit der DUH kollaboriert...
  11. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot in Stuttgart ab 1.1.2019 geschrieben
    ADAC, wie die Antwort von User PANA zeigt, ist der Sachverhalt nicht wie von Ihnen künstlich erneut hochstilisiert ziemlich einfach. Warum kann User PANA eine Frgae in einem Satz beantworten und der ADAC...
  12. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot in Stuttgart ab 1.1.2019 geschrieben
    Hallo ADAC, der User Peterjunge hat Ihnen eine konkrete Frage gestellt. Darauf können Sie mit ja oder nein antworten. Wieder einmal zeigen Sie in der Diesel Affäre Ihre passive Inkompetemz als auch demonstrative...
  13. hat eine Antwort zur Frage Wer legt endlich der DUH das Handwerk? kommentiert
    Festumzug ist der link nicht über whatsapp unterwegs. Bitte teilen.
  14. hat eine Antwort zur Frage Wer legt endlich der DUH das Handwerk? kommentiert
    Wenn schon der ADAC den Hinter nicht hochbekommt gegen die DUH muss man nach jedem Strohalm greifen. Was gibt es eigentlich sonst noch für 'Aktionen' an denen man sich beteiligen kann.
  15. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? geschrieben
    Ich mag jetzt emotional sein, aber mir platzt hier mit dem ADAC der Kragen. Ich habe meine Kündigung gerade ausgedruckt - nach 30 Jahren Mitgleidschaft. Ich kann nicht einen Verein unterstützen der seine...
  16. hat eine Antwort zur Frage Warum geht der ADAC nicht in Berufung gegen die Diesel Fahrverbote ?? geschrieben
    Hallo ADAC, erbärmlich zu sehen, dass diese Standardantwort in diesem Forum bereits als Copy and Paste Vorlage bei Ihnen existiert. Wie immer ist die Antwort politisch schön an der Frage vorbei. In der...
  17. Wieder einmal lässt der ADAC auch hier in seiner Antwort klar missen, was er im hier und jetzt gegen die DUH unternimmt. Das gesamte ADAC Diesel Fahrverbot Forum kann heute und jetzt geschlossen werden....
  18. Dieses Thema wurde in diesem Forum bereits angegangen. Man stelle sich wirklich mal vor, die Verbote bringen nichts....dann hat die DUH die Sau für nichts durchs Dorf getrieben und der gute Deutsche hat...
  19. Wie Bundesländer in Bremen, Berlin, Hessen und BW gerade zeigen, sind sie nicht an einer Überprüfung und ggf. Korrektur der falsch platzierten Messstellen interessiert. Die potentiellen Diesen Fahrverbote...
  20. hat eine Frage gestellt
    Warum organisiert der ADAC keine landesweiten Demonstrationen nach französischem Vorbild. Unsere Nachbarn sind, was landesweite Generalstreiks angeht, sehr flexibel. Der brave Deutsche steckt den Kopf...

Mehr anzeigen