1. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    Bei einer Panne hilft der ADAC sofort.
  2. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Lebkuchen aus Nürnberg - sorry liebe Weihnachtselfen aus München, aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.
  3. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    Mit dem ADAC Staukalender.
  4. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Eine Kerze
  5. hat das Rating Türchen 7 kommentiert
    WhatsApp Auch wenn's persönlich nicht mein Fall ist. Aber die Apps vom ADAC, vor allem die Tour-Set App mit den Offline-Karten, sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert :-)
  6. hat das Rating Türchen 6 kommentiert
    Apfel, Nuss und Mandelkern... Also mir hat der Nikolaus heute nichts gebracht. War wohl auch nicht artig :-/
  7. hat das Rating Türchen 5 kommentiert
    Egal ob Minga, Munich oder München - immer bodenständig und weltoffen.
  8. hat das Rating Türchen 4 kommentiert
    Gibt es eigentlich Winterhufenpflicht für Rentiere?
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat das Rating Türchen 3 kommentiert
    Minions = Gelbe Bengel ADAC = Gelbe Engel Im Notfall bitte niemals verwechseln!
  11. hat das Rating Türchen 2 kommentiert
    Last Christmas I gave you my heart and when the song's getting played I'm running away. This year, to save me from tears I'm listening to something special.
  12. hat das Rating Türchen 1 kommentiert
    Ohne die Gelben Engel des ADAC würde ich schwarz sehen.
  13. ist beigetreten