1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Den ersten SCHNEE in diesem Winter gab es bei uns am 3 Adventssonntag. Und die Lösung für die Hauptverlosung lautet: WIR SIND IMMER FUER EUCH DA
  2. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    Ich mochte den Teil mit dem Gartenzwerg in der ADAC Imagekampagne... Und einen anderen weiter vorne im Video auch ;-)
  3. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Stollen gehört einfach zu Weihnachten dazu.
  4. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    In Landsberg am Lech befindet sich das gesuchte ADAC Technikzentrum.
  5. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Weihnachten, das Fest der Liebe.
  6. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    ADAC Luftrettung, die fliegenden gelben Engel. Danke, dass es Euch gibt.
  7. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Ein Tipp aus einem vegetarischen Haushalt: Ein Weihnachtsmenü ist auch GANS ohne Tiere möglich.
  8. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Elektromobilitaet kann man durch die Leasing-Angebote hautnah erleben.
  9. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Weihnachtsgeschenke, und die gibt es bei uns am 24.
  10. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Seit mehr als zwei Jahrzehnten haben wir sie, die ADAC Mitgliedschaft.
  11. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Bei dem gesuchten Punsch handelt es sich um die Feuerzangenbowle.
  12. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    Die gesuchte Reihe handelt vom Fuehrerschein..
  13. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Das Aschenbrödel erhält 3 Haselnüsse.
  14. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    Bei einer Panne hilft der ADAC sofort.
  15. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Lebkuchen aus Nürnberg - sorry liebe Weihnachtselfen aus München, aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.
  16. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    Mit dem ADAC Staukalender.
  17. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Eine Kerze
  18. hat das Rating Türchen 7 kommentiert
    WhatsApp Auch wenn's persönlich nicht mein Fall ist. Aber die Apps vom ADAC, vor allem die Tour-Set App mit den Offline-Karten, sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert :-)
  19. hat das Rating Türchen 6 kommentiert
    Apfel, Nuss und Mandelkern... Also mir hat der Nikolaus heute nichts gebracht. War wohl auch nicht artig :-/
  20. hat das Rating Türchen 5 kommentiert
    Egal ob Minga, Munich oder München - immer bodenständig und weltoffen.

Mehr anzeigen