1. Der Irrsinn geht weiter! Gestern kam eine E-Mail, dass ich telefonisch nicht erreichbar war: "Wir bedauern ihre Entscheidung, aber müssen weiterhin auf unsere Ablehnung bestehen bleiben. Das diese Ihnen...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, mein Auto wurde im April (!) 2020 abgeschleppt. Der Abschlepper verlangte zusätzlich 119 Euro weil ich im vergangenen Jahr den ADAC zu oft in Anspruch genommen habe. Eine Quittung wollte er anschließend...
  3. Hallo, E-Mail geht raus. Gestern, ein Freitag Abend um 20.00 Uhr hat mich überraschender Weise der adac am Handy kontaktiert. Sorry Leute, aber um diese Zeit bin ich leider anderweitig beschäftigt....
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo, mein Auto wurde im April (!) 2020 abgeschleppt. Der Abschlepper verlangte zusätzlich 119 Euro weil ich im vergangenen Jahr den ADAC zu oft in Anspruch genommen habe. Eine Quittung wollte er anschließend...
  5. ist beigetreten