1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, Ich hatte gestern (Donnerstag) bei der Rückreise vom Gardasee eine Panne mit meinem alten VW T2 Oldtimer. Es hat alles gut funktioniert mit dem ADAC abschleppen. Jedoch habe ich Zweifel das der...
  2. hat eine Antwort zur Frage Heimtransport meines Autos von Italien nach Deutschland kommentiert
    des ADAC ich so im Stich gelassen worden bin. Seit 10 Jahren bin ich Plusmitglied mit meiner Ehefrau zusammen. Mir hätte schon eine Teilkostenübernahme für den Heimtransport gereicht, da ich ja auch keinen...
  3. hat eine Antwort zur Frage Heimtransport meines Autos von Italien nach Deutschland kommentiert
    von Donnerstag auf Freitag (80€) Jetzt hat mir der ADAC gesagt sie würden die Kosten für einen Zug nach Lazise übernehmen. Das bedeutet ich müsste 13 Std. Mit dem Zug nach Lazise fahren und das für 240€....
  4. hat eine Antwort zur Frage Heimtransport meines Autos von Italien nach Deutschland kommentiert
    Leider muss ich sagen das ich schwer am Überlegen bin ob ich wirklich noch länger ADAC Mitglied bleibe. Ich bleibe auf den gesamten Kosten sitzen und hab einen Heimtransport meines VW T2 selbst organisiert...
  5. hat eine Antwort zur Frage Heimtransport meines Autos von Italien nach Deutschland geschrieben
    Leider muss ich sagen das ich schwer am Überlegen bin ob ich wirklich noch länger ADAC Mitglied bleibe. Ich bleibe auf den gesamten Kosten sitzen und hab einen Heimtransport meines VW T2 selbst organisiert...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo, Ich hatte gestern (Donnerstag) bei der Rückreise vom Gardasee eine Panne mit meinem alten VW T2 Oldtimer. Es hat alles gut funktioniert mit dem ADAC abschleppen. Jedoch habe ich Zweifel das der...
  7. ist beigetreten