1. hat eine Antwort zur Frage ADAC lasch oder stark für Autofahrer?? geschrieben
    Nochmal Hallo Frank, als ich meine Antwort an Dich schrieb, hatte ich die Antwort vom ADAC hier in der community noch nicht gelesen. Was soll die Aussage " Bund und Kommunen müssen sich weiter einsetzen..."....
  2. hat eine Antwort zur Frage ADAC lasch oder stark für Autofahrer?? geschrieben
    Hallo FrankP7 Ich habe mir gerade die Referenten des Arbeitskreises VII ("Dieselfahrverbote") des 57. Verkehrsgerichtstages in Goslar angesehen. Der ADAC ist nicht darunter. Natürlich besteht die Möglichkeit,...
  3. hat eine Antwort zur Frage ADAC lasch oder stark für Autofahrer?? geschrieben
    Lieber Klaus, Deine Verärgerung ist berechtigt. Besonders die Frage, weshalb der ADAC nicht effektiv für seine Mitglieder kämpft, bewegt die betroffenen Dieselfahrer. Wie die Kommentare in der Community...
  4. hat eine Antwort zur Frage Was unternimmt der ADAC konkret gegen Fahrverbote? geschrieben
    Wie die Antworten des ADAC zu unseren Beiträge in der community zeigen, kämpft der ADAC nicht "mit hochgeklapptem Visier"- also klar und deutlich und öffentlich - für uns gegen die Diesel Fahrverbote....
  5. Hallo Thomas, leider lese ich erst jetzt Deine Frage an den ADAC bzgl. Standortwahl für Messstellen der Luftqualität. Dem 1. Absatz der Antwort muss man voll zustimmen. Aber der 2. Absatz zeigt, dass...
  6. ist beigetreten